Was wirds bei Johannes?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon hohe » 15.02.2009, 02:31

Johannes hat geschrieben:ich nehme strange zurück und ersetze es mit schwierig, komplizeirt, unkommod, anstrengend.

Solange du mit uns weiterhin solche Strecken, wie z. B.: das Oberjoch noch fahren willst, ist alles ok... :wink:

War da mal mit einem Kumpel mit einer 996 unterwegs, der hat nur noch geschimpft wegen der "blöden Kurven".... schon ganz schön "strange" :mrgreen:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Trimmer » 15.02.2009, 08:53

hohe hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich nehme strange zurück und ersetze es mit schwierig, komplizeirt, unkommod, anstrengend.

Solange du mit uns weiterhin solche Strecken, wie z. B.: das Oberjoch noch fahren willst, ist alles ok... :wink:

War da mal mit einem Kumpel mit einer 996 unterwegs, der hat nur noch geschimpft wegen der "blöden Kurven".... schon ganz schön "strange" :mrgreen:


Für Pässe nimmt man auch ein anderes Moped! :wink:

Bild
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon hohe » 15.02.2009, 09:35

Johannes holt sich aber nur die 1198 - soweit ich weiß... :lol: Also ich würd auch weiterhin gerne mit ihm in den Bergen ein wenig "Pässe blasen" und da sollte sein neues Mopped schon passen :idea: :lol:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Hardy » 15.02.2009, 09:37

Trimmer hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:ich nehme strange zurück und ersetze es mit schwierig, komplizeirt, unkommod, anstrengend.

Solange du mit uns weiterhin solche Strecken, wie z. B.: das Oberjoch noch fahren willst, ist alles ok... :wink:

War da mal mit einem Kumpel mit einer 996 unterwegs, der hat nur noch geschimpft wegen der "blöden Kurven".... schon ganz schön "strange" :mrgreen:


Für Pässe nimmt man auch ein anderes Moped! :wink:

Bild



Hier muß ich die Italobrille abnehmen = stimmt !
Fahrten im engen Geläuf sind so eine Art Bodybuilding :wink:
Ducs sind stabile Geradeausläufer , die mit Nachdruck in jeden Richtungswechsel dirigiert werden wollen . Die Monsterserie macht ein wenig die Ausnahme. Daher ist das fahren der kleinsten zugelassenen Reifengröße am Hinterrad ein wirkliche " Lenkhilfe ".
Es ist Gewöhnungssache . Auf weniger engem Geläuf und auf dem Kringel gibt es kein besseres , konsequenteres Fahrwerk und dazu ein sagenhaftes Feedback .
Also Jo ,wenn es auf die Pässe geht vorher in die Muckibude :lol:
Mit einer Ducati bist Du wahrlich ein Motorsportler :!:
Zuletzt geändert von Hardy am 15.02.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Beitragvon Trimmer » 15.02.2009, 09:45

hohe hat geschrieben:Johannes holt sich aber nur die 1198 - ... :lol:


Dann isser selbst Schuld! :roll: Die restliche Kohle ist bist ende des Jahres eh nur noch die hälfte wert. 8)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon hohe » 15.02.2009, 09:47

Die Verträge für´s Fitnessstudio sind aber auch nicht mhr so billig :idea: :lol:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Heinz » 15.02.2009, 09:56

ach was...der Johannes macht das schon und abgesehen davon, ist die K1200 auch nicht unbedingt ein Handlingwunder im engen Geläuf. :wink:
Heinz
 

Beitragvon Hardy » 15.02.2009, 10:01

Moin Heinz !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Beitragvon Heinz » 15.02.2009, 10:05

Moin Hartmut. :D
Heinz
 

Beitragvon Unbekannt » 15.02.2009, 12:18

Heinz hat geschrieben:ach was...der Johannes macht das schon und abgesehen davon, ist die K1200 auch nicht unbedingt ein Handlingwunder im engen Geläuf. :wink:


da hatta recht, der heinz :!:

morgen zusammen. ich mach das schon! :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon Meister Lampe » 15.02.2009, 12:57

Hardy hat geschrieben:
Hier muß ich die Italobrille abnehmen = stimmt !


Siehste :!: ... jetzt nimmst du doch wieder die Klobrille :lol:


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 11015
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Beitragvon Bugi » 15.02.2009, 13:15

Hardy hat geschrieben:... Ducs sind stabile Geradeausläufer , die mit Nachdruck in jeden Richtungswechsel dirigiert werden wollen .

... Also Jo ,wenn es auf die Pässe geht vorher in die Muckibude :lol:
Mit einer Ducati bist Du wahrlich ein Motorsportler :!:



Moin,

trifft ja zum Glück nicht auf jede Duc zu :) Ich liebe Kurven und Pässe... und ne 'Muckibude' habe ich seit Jahren nicht gesehen... und ich fahre (wenn auch ne kleine) ne Duc.

-------------------------

Aber ist ja alles auch egal, denn eine 10- oder 1198 kauft man sich ja auch aus anderen Gründen. Wenn ich könnte, dann hätte ich die komplette (inkl. Schtreetfeiter) in der Garage. Und dazu noch nen GT2 oder GT3 :)

Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Unbekannt » 15.02.2009, 13:18

und ne 1198 ist schon lange keine 916 oder 996er mehr.lässt sich viel einfacher fahren, viel handlicher! aber wir werden es ja sehen. ausserdem halten wir uns ja eh an die stvo und so und da sollte es gerade so reichen.

jo optimist
Unbekannt
 

Beitragvon Bugi » 15.02.2009, 13:23

Johannes hat geschrieben:und ne 1198 ist schon lange keine 916 oder 996er mehr.lässt sich viel einfacher fahren, viel handlicher! aber wir werden es ja sehen. ausserdem halten wir uns ja eh an die stvo und so und da sollte es gerade so reichen.

jo optimist


Genau!!!

und außerdem könnt Ihr schreiben was ihr wollt, ne 1198 ist so ziemlich das geilste Gerät auf dem Markt. Warum nun auch immer...


Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Meister Lampe » 15.02.2009, 13:34

Bugi hat geschrieben:
Genau!!!

und außerdem könnt Ihr schreiben was ihr wollt, ne 1198 ist so ziemlich das geilste Gerät auf dem Markt. Warum nun auch immer...


Grüße... Bugi


Noch Bugi , noch ... bis die S1000RR da ist . :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 11015
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum