K 1300 R/S

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

K 1300 R/S

Beitragvon Hardy » 16.02.2009, 18:21

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder beim :D gewesen .
Dort habe ich zum erstenmal die neuen 1300er Modelle gesehen .
Ich war wirklich positiv überrascht . KR : Schönes neues Rücklicht , etwas harmonischere Front um den Lufteinlaß herum und eine wirklich mal gelungene Auspuffanlage . Die würde sogar ich lassen .
Die KR war in so einem metallic-orange Ton , sehr schön gemacht .
An der KS gefiel mir ebenfalls der Auspuff und nochmehr die sehr schön konturierte Sitzbank .

Tja , meine KR werde ich wohl eine Saison weiterfahren . Inzahlungnehmen mag er nicht , weil er mir keinen vernünftigen Preis machen kann ( er hat noch 3 Neue da stehen , 05er , 06er, 07er ...) :shock:
Wie schonmal in einem anderen Fred geschrieben = Metallwert .
Verschleudern tu ich sie nicht , sondern fahre sie noch weiter .
Ist ja auch alles gemacht : Batterie , Hauptlager vorne und jetzt gerade der Kettenspanner .

Ich warte noch 14 Tage und dann hole ich sie ab . Am letzten sonnigen Samstag schwirrten hier schon die ersten Mopeds rum . Das hat mich dann doch wieder wach gemacht :lol:
Vielleicht kommt ja noch einer ....
dann mach ich es wie Jo .
Duck und wesch ....
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Unbekannt » 16.02.2009, 18:30

Klingt vernünftig.
:wink:
Ausserdem freut es mich, dass Du offensichtlich gesundheitlich wieder so weit fit bist, dass Du Dich wieder mit der Thematik beschäftigst

jo
Unbekannt

Beitragvon Hardy » 16.02.2009, 18:43

Johannes hat geschrieben:Klingt vernünftig.
:wink:
Ausserdem freut es mich, dass Du offensichtlich gesundheitlich wieder so weit fit bist, dass Du Dich wieder mit der Thematik beschäftigst

jo

Hey Jo :lol:
Sage wir mal so : Ich akzeptiere den jetzigen Zustand und arbeite daran ihn zu halten . Eine OP hätte die Gefahr von Nebenwirkungen .
Nebenbei hat das ja auch gewisse Vorteile : Wenn der linke Fuß taub ist und nach einer Wanderung alle jammern , dass die Füße weh tun , dann habe ich den Vorteil , dass nur einer weh tut . So wird aus jedem Nachteil auch ein Vorteil :lol:

Ich bin auch schonmal vernünftig :oops:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon OSM62 » 16.02.2009, 18:50

Hardy hat geschrieben:.... auch gewisse Vorteile : Wenn der linke Fuß taub ist und nach einer Wanderung alle jammern , dass die Füße weh tun , dann habe ich den Vorteil , dass nur einer weh tut . So wird aus jedem Nachteil auch ein Vorteil :lol:

Den scheinbaren Vorteil haben Leute mit Diabetes im fortgeschrittenem Zustand auch, aber die merken dann auch nicht ob sie sich wegen Überlastung schon ein Druckgeschwür gelaufen haben.
Und dann hast du richtig Spaß -> mehrere Wochen KH-Aufenthalt usw. :?
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hardy » 16.02.2009, 19:08

OSM62 hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:.... auch gewisse Vorteile : Wenn der linke Fuß taub ist und nach einer Wanderung alle jammern , dass die Füße weh tun , dann habe ich den Vorteil , dass nur einer weh tut . So wird aus jedem Nachteil auch ein Vorteil :lol:

Den scheinbaren Vorteil haben Leute mit Diabetes im fortgeschrittenem Zustand auch, aber die merken dann auch nicht ob sie sich wegen Überlastung schon ein Druckgeschwür gelaufen haben.
Und dann hast du richtig Spaß -> mehrere Wochen KH-Aufenthalt usw. :?

Ja ja ja . Ich weiß und werde regelmäßig kontrolliert . Glaub mir ich hatte schon Durchzug von den ganzen Spritzenlöchern :lol:
Prof. Grönemeyer hat mir jetzt Osteopathie und Krankengymnastik verordnet . Ich arbeite daran , sehr intensiv . Die Option OP schiebe ich solange heraus wie es geht . Seitdem der Bauch weg ist und der Rücken trainiert, geht es erheblich besser :!:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.