Gruß Uwe

Valensino hat geschrieben:... wenn der Klimawandel so aussieht, dass wir wieder richtige Winter und heiße Sommer kriegen bis weit in den Oktober rein, dann lass ich mir das gern gefallen....
KR hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:... wenn der Klimawandel so aussieht, dass wir wieder richtige Winter und heiße Sommer kriegen bis weit in den Oktober rein, dann lass ich mir das gern gefallen....
Ich mag keine heißen Sommer.
Da schwitzt man immer so und wird leicht lethargisch.
Und das Bier schlägt auch so schnell an.
Die Reifen werden zu warm und schmierig.
Die Eier fangen auch an zu kochen.
Gibt es eigentlich noch keine Sitzkühlung für Mopeds?
Dann läuft da auch immer so viel Ablenkung auf den Straßen rum. Echt gefährlich sag ich euch!
Ja, Sommer ist voll blöd.
Stoppel hat geschrieben:KR hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:... wenn der Klimawandel so aussieht, dass wir wieder richtige Winter und heiße Sommer kriegen bis weit in den Oktober rein, dann lass ich mir das gern gefallen....
Ich mag keine heißen Sommer.
Da schwitzt man immer so und wird leicht lethargisch.
Und das Bier schlägt auch so schnell an.
Die Reifen werden zu warm und schmierig.
Die Eier fangen auch an zu kochen.
Gibt es eigentlich noch keine Sitzkühlung für Mopeds?
Dann läuft da auch immer so viel Ablenkung auf den Straßen rum. Echt gefährlich sag ich euch!
Ja, Sommer ist voll blöd.
Dann empfehle ich dir ein Saisonkennzeichen von Oktober bis März
Valensino hat geschrieben:Egal.
91
Heute wurde die 3-Monats-Grenze erreicht. Jupppppiiii!
kivo hat geschrieben:...für die Ahnungslosen:
auf Wunsch könnten Abends "flotte" Trabant 601 zur Probefahrt gebucht werden, Interesse![]()
![]()
Oliver1960 hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...für die Ahnungslosen:
auf Wunsch könnten Abends "flotte" Trabant 601 zur Probefahrt gebucht werden, Interesse![]()
![]()
Ne richtige Rennpappe ??![]()
![]()
kivo hat geschrieben:...für die Ahnungslosen:
![]()
Valensino hat geschrieben:
89
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste