... ich würd nichts mehr draufpacken, AchimAchim hat geschrieben:Na ja, das ein oder andere Kilochen
hier und da vielleicht noch

... ich würd nichts mehr draufpacken, AchimAchim hat geschrieben:Na ja, das ein oder andere Kilochen
Achim hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... ich würd nichts mehr draufpacken, AchimAchim hat geschrieben:Na ja, das ein oder andere Kilochen
Zu spät!
Johannes hat geschrieben:was ist "scheisslich" , Klaus? Ist das eine neues Abführmittel?
Jo
hohe hat geschrieben:Bei dem Schnee und den Zemperaturen, befürchte ich, dauerts noch ewig bis zum SaisonstartRookie hat geschrieben: ...fast schon spät dran mit dem Bio-Tuning für die Saison![]()
harry1150 hat geschrieben:...ich kann dir Metabolic Balance empfehlen ( suche mal in Googel danach)habe ohne Hunger in 4 Wochen 10Kg abgenommen und mir so die K13 mit den 10 mehr PS gespart!
Danke Harry, aber wenn´s nur um Gewichtsoptimierung geht hab ich mein "System" (Leichter Leben in Deutschland - waren bei mir insgesamt ca. 25 kg - und auch gehalten) - mir gehts um die Fitness![]()
![]()
@ Georg:![]()
![]()
@ Klaus: Was machst denn auf´m FaschingWennst danzt wia da Lump am Steck´n, brauchst ned a no trainier´n
Kielersprotte hat geschrieben:Moin,
ich werde mal wieder die Kartoffeldiät angehen.........................................................................................................................................
alles außer Kartoffeln essen![]()
Stefan
JS hat geschrieben:...was mich noch interessieren würde, achim...geht so eine figur nur mit oder auch ohne zusatzmittelchen
Achim hat geschrieben:Ich bin eigentlich zufrieden.
Na ja, das ein oder andere Kilochen
hier und da vielleicht noch ......![]()
Achim hat geschrieben:JS hat geschrieben:...was mich noch interessieren würde, achim...geht so eine figur nur mit oder auch ohne zusatzmittelchen
Also so eine Figur geht nur mit Zusatzmittelchen.
Wodka, Bier, Whiskey und alles, was essbar ist.
Das war nämlich am Ende von 2 Wochen Malle mit all inclusive.![]()
Da waren schon wieder 5-7 Kilo zuviel drauf.![]()
Spaß beiseite,
6x Training die Woche und ein 100%er Ernährungsplan bringen Dich,
genetische Veranlagung vorausgesetzt, nach Jahren harten Trainings,
auch ohne Drogen in die Nähe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste