Presto hat geschrieben:Entweder haste dann unglaubliches Glück gehabt, oder lese den Kram einfach nochmal durch
HWABIKER hat geschrieben:Presto hat geschrieben:Entweder haste dann unglaubliches Glück gehabt, oder lese den Kram einfach nochmal durch
...nicht erklären...die Jungs verstehen das schon
Johannes hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Presto hat geschrieben:Entweder haste dann unglaubliches Glück gehabt, oder lese den Kram einfach nochmal durch
...nicht erklären...die Jungs verstehen das schon
pssssst![]()
Presto hat geschrieben:Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"
Johannes hat geschrieben:
der war jetzt aber ziemlich günstig...
KR hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
der war jetzt aber ziemlich günstig...
ich sach jetzt nix
Besser ist das.
Presto hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Presto hat geschrieben:Kalle war im Urlaub in Brasilien. Bei Arbeitsantritt erkundigt sich sein Chef: "Wie war's denn in Brasilien?" - "Einfach klasse, da gibt's nur Fußballer und heisse Schnecken!" Der Chef: "Wissen Sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist." - "Oh, bei welchem Club spielt sie denn?"
Verstehe nur ich den nicht......?
Es gibt wohl Männer die haben auch hübsche Frauen, die brauchen den Witz dann nicht zu verstehen.
Entweder haste dann unglaubliches Glück gehabt, oder lese den Kram einfach nochmal durch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste