Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Komme aus der Gegend vom Walsroder Vogelpark, bin Bauj. 59 und habe mich angemeldet um ehrlichen Rat von euch zu bekommen. Habe bis Herbst 04 Honda DoppelX gefahren, dann schweren Unfall gehabt, im April auf eine Yamaha Fazer1000 "gekrochen", als das dann klappte umgestiegen auf Suzuki GSX-R1000, fährt auch wunderbar und bärenstark im Durchzug. Aber meine Frau liegt mir jeden Tag in den Ohren, ich soll "Suzi" wieder verkaufen, weil sie so doll Angst hat wenn ich fahre, die Maschine sähe so giftig und agressiv aus. Dabei fahre ich sehr gesittet, schaltfaul, aber auf der Autobahn darf es auch mal ein bißchen flotter sein.
Ich habe immer gesagt mein ultimatives Motorrad muß Kardan haben, trotzdem sportlich sein und aussehen, und natürlich ABS haben. Was bleibt also übrig: BMW K1200S!! Und dann lese ich eure Beiträge mit Kuppklungsmacken, KFR, Lastenwechsel übelster Art, usw. Und die Seifenblasen mit verschieden farbigen BMW`s zerplatzen nach und nach.
Ehrlich: würdet ihr euch `ne neue K1200S ohne Magengrummeln wieder kaufen? Überwiegen die Vorteile etwa doch? Habe am Sonntag in Bremen auf einer gesessen ( meine Frau saget : festgeklebt!!) und habe mich sauwohl gefühlt.
UND WAS MACH ICH JETZT ??????????? FJR oder was??