Hi Leute, wer kann mir ein Koffersystem mit mehr Stauraum als die originalen
empfehlen? Soll mit Tankrucksack und Gepäckrolle für 2 personen für max. 14 Tage reichen!!
Hat Jemand so ein System (möglichst Quick Lock) schon verbaut?
Gruß R.[/b]
Heinz hat geschrieben:auf Tour in den Alpen würdest du damit zur Belustigung der ander Motorrad Fahrer beitragen, aber für deinen Einsatz Zweck optimal geeignet.
Mohikaner76 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:auf Tour in den Alpen würdest du damit zur Belustigung der ander Motorrad Fahrer beitragen, aber für deinen Einsatz Zweck optimal geeignet.
selbst das wär mir völlig egal Heinz. ich kann da herzlich mitlachen
Werner-Michael hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:auf Tour in den Alpen würdest du damit zur Belustigung der ander Motorrad Fahrer beitragen, aber für deinen Einsatz Zweck optimal geeignet.
selbst das wär mir völlig egal Heinz. ich kann da herzlich mitlachen
Das will ich sehen....Sag bescheid wo und wann
Peter_KL hat geschrieben:Aloha werte Gemeinde!
Gelegentlich muss ich auch mal was transportieren, und hier habe ich keinen.
Also kein Gepaeck-System in Sicht.
.....
Mohikaner76 hat geschrieben:Bei meiner ersten größeren Tour hatte ich noch keinen Koffer bzw. Hecktasche. Ich hab also meinen Rucksack in einen blauen Müllsack gesteckt (damit er Regengeschützt ist) und ihn mit ner Gepäckspinne hinten drauf geschnallt.
Mitch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Bei meiner ersten größeren Tour hatte ich noch keinen Koffer bzw. Hecktasche. Ich hab also meinen Rucksack in einen blauen Müllsack gesteckt (damit er Regengeschützt ist) und ihn mit ner Gepäckspinne hinten drauf geschnallt.
Habe ich in den Anfangsjahren meines Motorradlebens auch so gemacht
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste