Black GT hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen werde mich mit den Geräuschen aus dem Getriebe anfreunden müssen habe aber trotzdem immer den Eindruck das etwas kaputt geht.
das geht irgendwann in fleisch und blut über und du hörst nix mehr.
und kaputt geht nix. ehrlich.
Black GT hat geschrieben:Zum Verbrauch kann ich nur sagen das es nicht in Ordnung ist wenn man die Leistung nicht abruft trotzdem einen hohen Verbrauch zu haben.Bei den heutigen stand der Technik und bei einen Premiumhersteller wie BMW erwarte ich eigentlich mehr weil ich es bei meinen anderen Motorrädern die einen älteren stand an Technik haben funktioniert hat(auch bei meinem Auto).Habe aber trotzdem Spaß am Motorradfahren und Sprit kostet zur Zeit auch ja nicht die Welt.
Gruss Manfred
sieh es gelöst:
eine 600er verbraucht nicht wesentlich weniger sprit. jedenfalls nicht
exponentiell. wenn du glaubst, daß eine 600er nur die hälfte des sprits
verbläst irrst du.
selbst im leerlauf wollen 1,2 liter hubraum bedient und am leben gehalten
werden.
tip: setze mal des öfteren den bc bzgl. des durchschnittsverbrauchs
zurück. du wirst dich wundern. jeder 3. tankstop reicht schon. und rechne
anhand deiner quittungen gegen. und nicht vergessen: fahrweise.
generell muß allerdings gesagt werden, daß meine dose 15l verbraucht
bei -lass mich raten- dem -äh-, grobgeschätzt, dem 6fachen des gewichtes
(mich eingerechnet). steht in keinem verhältnis, das stimmt. und? was
machen wir dagegen? NICHT moped fahren? protestierend nach berlin
ziehen?
