Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ich hätte gern noch ne Streuwertbetrachtung.
im Winter wird mehr gestreut als im winter. nur nicht da, wo volkmar ist, die scheinen wettertechnisch eher pessimistisch zu sein.
meinst du das, georg?
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Hi Leute, mich würde mal interessieren wieviel km ihr so im Jahr fahrt, .........
warum
...nach einem halben jahr Wüste, kommst halt auf die komischten ideen.
nicht, dass ihm noch ganz andere sachen interessieren .........
denke, wir müssen uns ernsthafte Sorgen um Volkmar machen.
Trimmer hat geschrieben:
Ihr intellektuelle denkt mal wieder viel zu kompliziert!![]()
Wollte es nur schriftlich haben, dass ich überdurchschnittlich viel fahre. Für mein Ego!![]()
![]()
Verstehste?
Ralle hat geschrieben:
Wer sonst nix mit seiner Zeit anzufangen weiss, der muß halt überdurchschnittlich viel fahren.
Aber warum soll das gut fürs Ego sein![]()
Johannes hat geschrieben:der durchschnittliche deutsche kradler fährt so ca 3ooo und ein paar gequetschte.
muß doch für einige egos hier reichen, oder?
![]()
jego
Archivnews
Motorrad-News vom 23.10.2004
Biker fahren immer weniger!
Die jährliche Fahrleistung von Motorradfahrern in Deutschland beträgt im Durchschnitt nur noch 3.605 Kilometer.
Dabei sind die Unterschiede zwischen Motorrädern unterschiedlicher Hersteller, Typen und Kategorien enorm. Während die geringste Fahrleistung nur 24 Kilometer betrug, lag der Spitzenwert bei 58.000. Im Durchschnitt liegen BMW Fahrer an der Spitze, legen also mehr Kilometer zurück als die Fahrer anderer Marken. Für alle untersuchten Modelle gilt: die Jahresfahrleistung nimmt mit zunehmendem Alter der Maschinen ab.
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Frag mal bei den Boxer Fahrern nach. Dagegen sehen wir hier aus wie Anfänger...
Gruss Frank.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste