Gefühle Aufstehlust:

Aber muß ja wohl sein, irgendwie muß ich dem K1200S Pferdchen ja das Futter zum laufen bezahlen...

Oliver
Trimmer hat geschrieben:Moin!
Wird wohl ein scheixx Tag, zumindest für mich, denn hier scheint die Sonne und ich muss jetzt zumDie Megamoto hing die ganze Nacht am Ladegerät, aber... die Batterie ist wohl platt!
Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Moin!
Wird wohl ein scheixx Tag, zumindest für mich, denn hier scheint die Sonne und ich muss jetzt zumDie Megamoto hing die ganze Nacht am Ladegerät, aber... die Batterie ist wohl platt!
Kommt kein Saft mehr aus die Quelle, fehlt die Kraft auch auf der Pelle
Rennkucki mal poetisch
Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Moin!
Rennkucki mal poetisch
bezieht sich der poesieausbruch aufs motorrad?
Rennkucki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Moin!
Rennkucki mal poetisch
Also Jo, natürlich, was hast Du denn gedacht
Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Moin!
Rennkucki mal poetisch
Also Jo, natürlich, was hast Du denn gedacht
irgendwas mit wasserkraft und wurst und so....
Dachhase hat geschrieben:Wünsche einen guten Morgen,
bei uns regnet's schon seit gestern Abend,
und es sieht noch nicht nach Besserung aus![]()
Gruß Ralf
BMW Michel hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Wünsche einen guten Morgen,
bei uns regnet's schon seit gestern Abend,
und es sieht noch nicht nach Besserung aus![]()
Gruß Ralf
Auch einen guten Morgen.
Warts ab Ralf, morgen lacht sie wieder die gelbe Kugel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste