Helmut hat geschrieben:Ich wiederhole gerne einen Satz aus einem früheren Postingvon mir:
"Der ohne Japaner ist oder war, der werfe.......!!![]()
![]()
KLONK!

Direkt an Deine Birne Helmut

Hoffentlich wird die Beule nicht zu groß

Helmut hat geschrieben:Ich wiederhole gerne einen Satz aus einem früheren Postingvon mir:
![]()
gerschell hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ich wiederhole gerne einen Satz aus einem früheren Postingvon mir:
![]()
KLONK!![]()
Direkt an Deine Birne Helmut![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wird die Beule nicht zu groß
stone hat geschrieben:@Helmut:
Man konnte Dein Posting aber auch so verstehen:"Kauf Dir nen Japaner und sei ruhig und viel Spaß am Restleben...."
allmyguzzi hat geschrieben:Das Fahrwerk und Egonomie ist 1.Klasse, der Rest (Motor/Getriebe)das Schlechteste was ich in dieser Klasse je gefahren bin.
Für den Alltag hab ich mir R1200s bestellt, ansonsten halt Guzzi.
Gruß, Harry
holger hat geschrieben: Andererseits: bisher 12000 Km- null Probleme (jaja: ruckeln)- und läuft nach 3 Monaten ohne Ladegerät sofort. Und mit so warmen Fingern wie heut bin ich bei +2°C noch nie abgestiegen. Wird wohl in diesem Leben nix mehr mit "eingefleischt" aber meckern über dieses Model? Ich oute mich hiermit: Ich gehöre trotz anfänglicher Skepsis zu den zufriedenen Käufern/Fahrern und würde mir auch 2006 sofort wieder eine KS kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast