...da hat der achim recht....ich stell mir grad vor, wie du in der kurve vor dem beschleunigungsstreifen abfliegst und du dann mit samt moped auf die autobahn schlitterst Mit den Augen rollen....macht bestimmt spass Geschockt
Falsch.
Autobahnauffahrt. Ich nach oben geflogen und dann links.
Falsch.
Mopped nicht auf die Autobahn geschlittert, sondern rechts in die Planken geknallt.
Falsches Licht ?
Kann man denken was man will. (Schwachsinnige Strecke, Typ kann nicht fahren, rast und gefährdet andere Leute. Was weiß ich welche Lichter da an gehen)
Diese Strecke macht für mich keinen Sinn. Ich würde sie niemals fahren, wenn nicht ein Kumpel dort gerne fahren würde.
Fakt ist, mit dem Boxer bin ich da mal mit Überlichtgeschwindigkeit drüber geblasen (alleine, kein Mensch da, keine Autos). Mehr Gas, mehr Drehmoment, mehr Speed. Pilot Power. Null Probleme.
So ist's, so bleibt's. Jetzt Abschuss.
Warum ? Das ist die große Frage.
Daß das Schwachsinnig ist/war, steht überhaupt nicht zur Debatte.
Aber auch das ist eigentlich wurscht, weil die neuen Schlappen schon drauf sind und der ganze Mist mich jetzt zur einer HP Rastenanlage gebracht hat.
Denn die war nur unwesentlich teuerer als die originale.
Und weil wir gerade dabei waren, haben wir noch Blinker, Spiegel und Lack getauscht.
So...kurz aufgeregt zum späten Abend und für den neuen Tag vorbereitet.
Mahlzeit.