BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:Siegfried hat geschrieben:@ all ..also die K1200R wäre schon von der Optik und den Daten das Wunschkind ( muß ja auch an meine langen Beine denken) .. ob der Haushalt dann zustimmt, muß man sehen, deshalb die Alternative doch eine R 1200 zu nehmen ...
...du hast dich verschrieben..stimmts
Da er von Optik schreibt, garantiert![]()
Heinz hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:Siegfried hat geschrieben:@ all ..also die K1200R wäre schon von der Optik und den Daten das Wunschkind ( muß ja auch an meine langen Beine denken) .. ob der Haushalt dann zustimmt, muß man sehen, deshalb die Alternative doch eine R 1200 zu nehmen ...
...du hast dich verschrieben..stimmts
Da er von Optik schreibt, garantiert![]()
deppen
Es muß doch möglich sein, wenn man sich als Newbie in einem Forum anmeldet und Fragen zu einer Maschine hat, diese auch zu benennen.
Siegfried hat geschrieben:ich werde dann mal bei den KR Leuten schauen, denn ich hab mir heute eine K 12 R Sport angeschaut ..
und schon beginnt das "möchte ich haben" Syndrom
Siegfried hat geschrieben:was ist mit der Sport ? .. jetzt mußt Du !
ich fahre ja im Moment mit der Sprint eine vollverkleidete ... und will aber mal wieder Motor zeigen also wenn nicht Sport dann KR ...
aber was hat die Sport für macken ? ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste