Tag zusammen.
habe vor einem jahr mal die k 1200 s vom freundlichen übers wochenende zur verfügung gestellt bekommen. war rundum begeistert.
jetzt wollte ich mir dann auch mal eine 2007er zulegen.
habe mich hier ein wenig durchs forum gewühlt und mit schrecken über getriebeschäden, motorschäder usw gelesen.
da war meine kauflust schon wieder recht gering.
wenn man jetzt um sicherzugehen so eine anschluß garantie versicherung macht, was oder wieviel prozent zahlen die denn.
hatte vor 2 jahren ne triumph bj. 98 beim händler mit 1 jahr garantie gekauft, die haben mein explodiertes getriebe fast komplett bezahlt. ich mußte nur nen kleinen teil wie öle usw zahlen.
ist das dann hier auch so?
dann wäre man ja doch immer auf der sicheren seite, selbst wenn das pleul wie öfter hier gelesen sich mal draußen umsehen will.
oder was?????????
bin mir wiklich nicht sicher ob das jetzt das motorrad für mich ist. fahre viel, weit und gerne schnell. auch gern mal 100km mit vollgas wenn die autobahn das zuläßt. aber gerade das soll der stopfen der kubelwelle ja nicht vertragen.
viel geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen ob ich mir jetzt wirklich eine kaufen soll.