Ralle hat geschrieben:Das muß am letzten Buchstaben des Namens liegen.
Alles was mit i, oder y endet taugt scheinbar zum heizen. Sunny, Hanny, Resi usw.
.
du hast Mazi vergessen

Ralle hat geschrieben:an meinem Spruch vom letzten Jahr als ich die Sppedy gekauft hab,"ne gscheite Kette hält mindestens halb so lang wie ein BMW-Kardan"
scheint was dran zu sein.
hohe hat geschrieben:.... angeblich ca. 3 Wochen...
hohe hat geschrieben:... ich glaub aber, dass es zur Zeit kein anderes Mopped gibt, das so zur Hanni und mir passt wie die KS
... keine Sorge, Michael - zur Not komm ich mit Leihmotorradkuhtreiber hat geschrieben:Mach keinen Quatsch, da sind wir doch im Bayerwald.Sag Deinem
er soll mal Gas geben!
... mit der GS komm ich - glaube ich - nicht mal alleine zurechtRalle hat geschrieben: Das glaub ich, war bei uns auch nicht anders. Die GS ist ne Alternative, aber nicht vergleichbar. Wer gerne mit Körperkontakt fährt, braucht die KS.
gorash hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Das muß am letzten Buchstaben des Namens liegen.
Alles was mit i, oder y endet taugt scheinbar zum heizen. Sunny, Hanny, Resi usw.
stimmt!! meine hört auch mit i auf
hohe hat geschrieben:... mit der GS komm ich - glaube ich - nicht mal alleine zurechtRalle hat geschrieben: Das glaub ich, war bei uns auch nicht anders. Die GS ist ne Alternative, aber nicht vergleichbar. Wer gerne mit Körperkontakt fährt, braucht die KS.... da is mir der Lenker zu weit weg
stimmt - danke nochmal Maze, aber die KS hat so dermaßen Spaß gemacht in dem "Gelände"Maze hat geschrieben:hohe hat geschrieben:mit der GS komm ich - glaube ich - nicht mal alleine zurecht...
ich hab's dir angeboten ...............
Carboner hat geschrieben:Der total intelligente Kelly Bundy Blick macht die Dame im Dainese-Kombi aber auch nicht unbedingt attraktiver.
Da gefiel mir die Brünette schon eher:
Kann mir nochmal jemand sagen, wie die hieß?
hohe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:an meinem Spruch vom letzten Jahr als ich die Sppedy gekauft hab,"ne gscheite Kette hält mindestens halb so lang wie ein BMW-Kardan"
scheint was dran zu sein.
... ich glaub aber, dass es zur Zeit kein anderes Mopped gibt, das so zur Hanni und mir passt wie die KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste