topperharly hat geschrieben:Bin nun auch mit MPP unterwegs (mangels Freigabe leider kein MPP2CT)
Heute morgen habe ich echt gedacht ich hätte nen neuen Motorrad.
Da liegen definitiv Welten zwischen.
topperharly hat geschrieben:@Vessi:
Sicherlich ist nen neuer Reifen stets besser als nen Alter.
Aber es ist doch schon erstaunlich wie gravierend der Unterschied zwischen den Reifen sein kann.
Gruss TopperHarly
matze0267 hat geschrieben:Naja dann hält der Pliot Power bestimmt 15000![]()
Proximo hat geschrieben:... Ich frage mich daher, was mancher Fahrer da ständig für Probleme erkennt. Wahrscheinlich sind viele Sonntagsfahrer unterwegs, die sowie nicht erkennen, wann für sie schluß ist. ....
Proximo hat geschrieben:.... Im normalen Straßenverkehr kommt der Reifen nicht an seine Grenzen.
...
Proximo hat geschrieben:Hallo,
bin mit meiner K 1200 R Sport inzwischen einige hundert Kilometer durchden Odenwald gefahren und kann sagen, dass der Pirelli sich keineswegs schlechter anfühlt als jeder andere Reifen, den ich bisher gefahren bin. Ich frage mich daher, was mancher Fahrer da ständig für Probleme erkennt. Wahrscheinlich sind viele Sonntagsfahrer unterwegs, die sowie nicht erkennen, wann für sie schluß ist. Sehe das jedesmal wenn ich unterwegs bin. Den Hartnäckigen empfehle ich einige Runden Hockenheim bei der nächsten Gelegenheit, dann werden wir ausprobieren, ob der Pirelli ein so schlechter Reifen ist, wie manche hier behaupten. Im normalen Straßenverkehr kommt der Reifen nicht an seine Grenzen.
Gruß
Proximo
Riviero hat geschrieben:[
Hast Du mal auf der KRSport einen anderen Reifen als den Pirelli gefahren? Ich denke erst dann hat man einen direkten Vergleich. Und hier geht es nicht um das Fahren auf der letzten Rille, sondern um eine gutes und sicheres Fahrgefühl. Aber jedem das Seine und mir meinen Pipo!![]()
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum