Hallo Ihr Emotionslosen, Heizer, Jeden-Tag-Fahrer, 2.-Moped-Besitzer, Technikfreaks, usw.,
ich mag meine Sport, sehr sogar

, und sie ist echt vielseitig. Sie taugt für die Tour genauso wie für die Hatz. Klar fehlen uns hier im Norden die Kurven ein wenig, aber ab und an gibt es einige. Und wenn da ein versierter Fahrer auf einem 600er Teil mal schneller sein sollte, dann liegt es eben an dem Gewicht und der Tatsache, das in Kurven weniger Leistung manchmal mehr ist. Oder er fährt eben besser bzw. risikoreicher als ich. Deswegen werde ich mir jedenfalls kein 2. Motorrad kaufen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und setzt seine Prioritäten ganz individuell, alles andere wäre auch Schei...

Wichtig ist doch, dass man mit seinem Eisen glücklich ist
und mir gehts saugut, wenn ich das Teil bewege. Wer mit seiner K1200/K1300 nicht glücklich ist, der sollte sie verkloppen und sich nach was anderem umsehen. Ich habe übrigens meine Sport als Tageszulassung mit 0 Kilometern für 11.700€ bekommen, und da konnte ich schon des Preises wegen nicht "Nein" sagen. Und wenn ich mich dann mal unter eine Horde Gixxer, Fireblätsch und ZX's mische, dann gucken die schon ziemlich blöd unter ihren Helmen und das macht mich richtig kirre