Pas uff die holen den Christiano R vom mittelenglischen Verein an die Isar

Scuderia hat geschrieben:nach den neuesten ereignissen behaupte ich einfach mal: ribery wechselt (vermutlich zu real, da diese nach der schlappe gegen BARCA ne menge kohle in die hand nehmen) und bayern bekommt rund 50 mio plus 1 oder 2 spieler dazu!
anders kann ich mir die großzügigkeit von uli momentan nicht vorstellen!
er gibt 30 mio für gomez aus (meiner meinung nach 10 bis 15 mio zu viel) und braucht noch einen aussenverteidiger!
mit z.b. sneijder hätte man endlich den lang ersehnten spielmacher und vielleicht kommt ja noch van der vaart dazu!
dann hätte auch van gaal sein holländisches mittelfeld mit van bommel !
je länger ich darüber nach denke umso wahrscheinlicher kommt mir das vor!
Helmut hat geschrieben:Mir ist laaaaaangweilig!!!!
Niemand hier, der über die Neuverpflichtungen des FCB meckert???
Maaaaartin!! Komm endlich zurück!!!
Maze hat geschrieben:wenn ich momentan die aktivitäten des VFBs so anschau, halt' ich mich
mit Kommentare noch zurück
Kiesi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:aha, der FC BayernDutch verstärkt sich mit einem weiteren Käseroller.
Edson Braafheid ......... ?
der ist Spanier
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:wenn ich momentan die aktivitäten des VFBs so anschau, halt' ich mich
mit Kommentare noch zurück
Über das wildern in Nachbars Garten reden wir zu gegebener Zeit noch einmal!
Maze hat geschrieben:und du Hesse ?
Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:und du Hesse ?Der war gut, ich soich mich gleich ein.
![]()
Aber der Wolfi hat echt Glück gehabt, n paar Kilometer weiter weg geboren und er wär n Hesse oder n Dunkeldeutscher.
Kiesi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:und du Hesse ?Der war gut, ich soich mich gleich ein.
![]()
Aber der Wolfi hat echt Glück gehabt, n paar Kilometer weiter weg geboren und er wär n Hesse oder n Dunkeldeutscher.
du schmarbabbel, große teile hessens und thüringen waren früher
franken..
man hatte aber angst, darum wurde es aufgeteilt !
aber unsere zeit wird kommen...
Kiesi hat geschrieben:du badenser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste