Was Du Dir alles anhören musst... Ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich schon längst das Hobby völlig aufgegeben...
Bimota?

Harryholder hat geschrieben:Helmut ich wünsche Dir dass Du schnell eine Maschine findest die wieder zu Dir passt..
Was Du Dir alles anhören musst... Ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich schon längst das Hobby völlig aufgegeben...
Bimota?
Dessauer hat geschrieben:Meine Wunschliste
- bitte nichts an der Ergonomie ändern![]()
- geringeres Gewicht![]()
- Motor: 130 - 140PS bei 8500U/Min und 140 NM (Minimum ) bei 4500U/Min- bitte kein Drehzahlloch zwischen 3000 und 4000U/Min (auch wenn es mit EURO3 schwer fällt)
- ESA II für Gelände abstimmen passt schon
- Sitzheizung (dann hört die Nachrüsterei auf) um gottes willen nein
- Griff und Sitzheizung STUFENLOS einstellbar, (ich will bei Stufe 2 nicht gegrillt werden)![]()
- die Blinkerschalter werdet ihr wohl auf neu umstellen – leider
- falls euch nichts zum Tacho/Drehzahlmesser einfällt, lasst die so, ich bin ein Freund von - Rundinstrumente, bitte nicht verschlimmbessern
- lasst euch keine abartigen Lampen einfallen, bitte!!
- verbesserten Spritzschutz
- leichter verstellbares Windschild
und
elektronisch einstellbarer Radstand![]()
Gruß
Martin
Harryholder hat geschrieben:Da hättest Du was zu tun, gelle?
So viele Ritzen... Da benötigst Du Spezialzahnbürsten zum Reinigen Jochen! Bleib bei der Vollverkleidung!
JS hat geschrieben:...nicht nur deshalb...der preis ist ja auch nicht schlecht...die sind doch nicht mehr ganz knusprig
Maze hat geschrieben:JS hat geschrieben:...nicht nur deshalb...der preis ist ja auch nicht schlecht...die sind doch nicht mehr ganz knusprig
kauf' halt bei Aldi ein Moped
JS hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Da hättest Du was zu tun, gelle?
So viele Ritzen... Da benötigst Du Spezialzahnbürsten zum Reinigen Jochen! Bleib bei der Vollverkleidung!
...nicht nur deshalb...der preis ist ja auch nicht schlecht...die sind doch nicht mehr ganz knusprig
JS hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Duckundwechundichversprechdirdasnächstehalbejahrbravzudirzusein
...is zu klein geschrieben...kann ich nicht lesen
Maze hat geschrieben:JS hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Duckundwechundichversprechdirdasnächstehalbejahrbravzudirzusein
...is zu klein geschrieben...kann ich nicht lesen
wenn's Großhirn ausschaltet, wird die Schrift halt klein.
mach dir nichts drauß Jochen, du musst Ralle verstehen. Bis die
angaben vom hirn zur hand kommen, das dauert bei ihm .........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste