böhse hat geschrieben:Mein Nachbar ist letztens gestolpert und voll gegen mein Moped gelaufen. Leider ist sie umgekippt. Zum Glück hatte er ja eine private Haftpflichtversicherung. Die hat dann den ganzen Schaden problemlos bezahlt.
Sachen gibt es!

böhse hat geschrieben:Mein Nachbar ist letztens gestolpert und voll gegen mein Moped gelaufen. Leider ist sie umgekippt. Zum Glück hatte er ja eine private Haftpflichtversicherung. Die hat dann den ganzen Schaden problemlos bezahlt.
Sachen gibt es!
böhse hat geschrieben:Georg hat geschrieben:böhse hat geschrieben:Mein Nachbar ist letztens gestolpert und voll gegen mein Moped gelaufen. Leider ist sie umgekippt. Zum Glück hatte er ja eine private Haftpflichtversicherung. Die hat dann den ganzen Schaden problemlos bezahlt.
Sachen gibt es!
Schick mir mal die Adresse.
Das passiert doch keinem zweimal!
Georg hat geschrieben:böhse hat geschrieben:Georg hat geschrieben:böhse hat geschrieben:Mein Nachbar ist letztens gestolpert und voll gegen mein Moped gelaufen. Leider ist sie umgekippt. Zum Glück hatte er ja eine private Haftpflichtversicherung. Die hat dann den ganzen Schaden problemlos bezahlt.
Sachen gibt es!
Schick mir mal die Adresse.
Das passiert doch keinem zweimal!
Hat der keine Frau, Kinder, Mutter, Vater, Onkel, Tante, Nichte, Neffe, Bruder, Schwester, Kumpel, Hund, Katze?
Ralle hat geschrieben:Ich sag nixWär mir jetzt aber auch oberpeinlich
![]()
Auf jeden Fall könnte ich Euch ne Lehrstunde im Moped umschmeissen erteilen.
gorash hat geschrieben:nach 12 Stunden harter und vergeblicher Schufterei auf dem weg in den dann nicht wirklich verdienten Kurzurlaub musste ich noch Tanken. Beim Rausheben aus dem Seitenständer war ich dann zu schwungvoll, oder zu schwach auf den Beinen das kannst du dir jetzt aussuchen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste