Hallo Leute,
am 25.06.09 ist es wieder soweit. Touristenfahrten am Ring zw. 17 und 20 Uhr. Zahlreiches Kommen ist erwünscht. Dann können wir auch das Pirelli Problem in der Realität überprüfen.
Gruß
Proximo
Riviero hat geschrieben:Wenn das Wetter mitspielt, komme ich. Hoffentlich sind nicht wieder über 100 Bikes auf´m Ring.
Gruß
Heinrich
Am Sonntag, den 28. Juni finden von 9:00 - 17:00 Uhr Touristenfahrten statt. (Mittagspause von 12:00 - 13:00 Uhr)
Sam'87 hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorbehalten.
Am Sonntag findets auch stattAm Sonntag, den 28. Juni finden von 9:00 - 17:00 Uhr Touristenfahrten statt. (Mittagspause von 12:00 - 13:00 Uhr)
Sam'87 hat geschrieben:Ich werden, am Sonntag um 9 uhr fahren 1-2 Turns, da ich meinen Pellen mittags, nicht mehr traue!
gstrecker hat geschrieben:schade das es nicht geklappt hat. Habe Dich nur mal persönlich kurz gesehen da seid Ihr vom Parkplatz losgefahren, (Ich habe da kurz zu K-H gesagt = geilster Boxerklang den ich je gehört habe). Er hat ja heute nicht so viel Glück gehabt.
Also für meine Verhältnisse bin ich gut zurechtgekommen. Ist von Turn zu Turn mehr gegangen. (ich bin allerdings auch ein Blümchenpflücker)
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste