Grinsegesicht....

Die K1200S im Allgemeinen.

Grinsegesicht....

Beitragvon prooby » 09.07.2009, 08:30

Also ich muss das echt mal los werden.
Letztes Jahr nach der Probefahrt mit der S dachte ich mir ja das man mit dem guten Stück viel Spass haben kann, aber nach dem letzten Wochenende bin ich nun absolut begeistert. :!:
Am Freitag war ich mit der S auf einer Rennstrecke zu Kurventraining. Und was soll ich sagen, seit Freitag Abend 18:00Uhr bekomme ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an den Tag denke. Die S ist einfach klasse! Der Tag war super! Es hat tierisch Spass gemacht die Gute durch die Kurven zu treiben. Ich kann nur jeden S Fahrer zu diesem klasse Allrounder beglückwünschen!
Der Wechsel von der XX zur S war demnach die absolut richtige Entscheidung.

Gruß
Oliver (der gerade wieder grinst!) :D
Schwarze 2008er K1200S: ESA + ASC + RDS + Bordcomputer (BC) + AC-Schnitzer SD

Geile Kurven, auch zu zweit:
http://s720.photobucket.com/albums/ww21 ... =slideshow
prooby

Beitragvon Martin » 09.07.2009, 10:03

und nun stell dir mal vor du hättest dir gleich die KR gekauft. dann müsstest du zum chirurgen, um dir das grinsen heraus operieren zu lassen.

;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Meister Lampe » 09.07.2009, 12:11

KR ... :?: , werden die überhaupt noch gebaut :?: :?: :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon jöschi » 09.07.2009, 12:19

Wo hat das Training stattgefunden und wer war der Veranstalter?
Gruß Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"
Bild
jöschi

Beitragvon Riviero » 09.07.2009, 12:21

Martin hat geschrieben:und nun stell dir mal vor du hättest dir gleich die KR gekauft. dann müsstest du zum chirurgen, um dir das grinsen heraus operieren zu lassen.

;-)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol:

Gruß
Heinrich
Gruß
Heinrich

Fahre immer am Limit - aber nie darüber hinaus!
Riviero

Beitragvon BMW Michel » 09.07.2009, 12:23

Riviero hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:und nun stell dir mal vor du hättest dir gleich die KR gekauft. dann müsstest du zum chirurgen, um dir das grinsen heraus operieren zu lassen.

;-)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol:

Gruß
Heinrich

:roll: ihr wieder mit euren halbfertigen Mopeds :roll: :lol: :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon prooby » 09.07.2009, 13:01

jöschi hat geschrieben:Wo hat das Training stattgefunden und wer war der Veranstalter?

Wir waren auf dem Heidbergring in Geesthacht. Keine lange Rennstrecke, aber die Hauptsache sind ja die Kurven. Zum Übungsstart war das genau richtig. Nächsten Jahr werde ich dann auch mal nach Oschersleben mitfahren. Man muss/sollte sich ja rantasten, an die Schräglagen und ans neue Mopped...
Die Veranstaltung wurde von einem Instructor aus Stade organisiert.

Gruß
Oliver (schonwieder grins)

prooby

Beitragvon Kiesi » 09.07.2009, 13:03

;-)

:lol: :lol:
BildBild
Kiesi

Beitragvon prooby » 09.07.2009, 13:17

;-)

Mein Kumpel war mit seiner KR dabei und das mit der Operation hätte bei ihm fast gemacht werden müssen.
Wir beide dachten bis zu dem Tag das die R und die S vom Fahrwerk/Rahmen ziemlich gleich wären, aber bei gleicher Linienwahl schliffen bei ihm schon die Rasten und bei mir war noch Luft. Ich mußte mit meiner S weiter runter als er bevor anfing zu schrabbeln. Aber egal, beide Mopped haben den Fahrern (und den Sozias) viel Spaß gemacht, meine Rasten sind angeschubbert und beide Reifen sind jetzt voll bezahlt....
Wie waren die Worte des Instructor zu unseren Sozias: "Mädels, meinen Respekt! Das ihr euch das antuen mögt!" Und meine Frau hat dabei genauso gegrinst wie ich...

GÖIL, was für ein Tag! :D

prooby

Beitragvon BMW Michel » 09.07.2009, 13:19

:shock: Was, mit der Sozia aufm Kringel :?:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Re: Grinsegesicht....

Beitragvon Scuderia » 09.07.2009, 13:25

prooby hat geschrieben:Also ich muss das echt mal los werden.
Letztes Jahr nach der Probefahrt mit der S dachte ich mir ja das man mit dem guten Stück viel Spass haben kann, aber nach dem letzten Wochenende bin ich nun absolut begeistert. :!:
Am Freitag war ich mit der S auf einer Rennstrecke zu Kurventraining. Und was soll ich sagen, seit Freitag Abend 18:00Uhr bekomme ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an den Tag denke. Die S ist einfach klasse! Der Tag war super! Es hat tierisch Spass gemacht die Gute durch die Kurven zu treiben. Ich kann nur jeden S Fahrer zu diesem klasse Allrounder beglückwünschen!
Der Wechsel von der XX zur S war demnach die absolut richtige Entscheidung.

Gruß
Oliver (der gerade wieder grinst!) :D

freu mich für dich!

ich hab schon oft drüber nach gedacht, auch mal auf die rennstrecke zu gehen, hab sogar mal die gelegenheit gehabt mit einem bekannten nach oschersleben mit zu fahren aber dann gekniffen!

weiss nicht warum, vielleicht hab ich schiss dass ich mich blamier :oops: ich weiss es nicht!

mal schauen!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon prooby » 09.07.2009, 13:41

BMW Michel hat geschrieben::shock: Was, mit der Sozia aufm Kringel :?:

Jupp, sie wollte gerne mal ein paar Runden drehen. Ich war mit ihr hinten drauf natürlich nicht so flott unterwegs wie bei den Solorunden, aber trotzdem hat es Spass gemacht. Besonsers ihr. So hat sie auch noch mehr Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der S.
Vor allem aber werden die Kommentare wie z.B "Das war aber eben knapp, wir sind ja fast umgefallen...." weniger wenn wir zukünftig unterwegs sind. Sie weiß nun wie weit wir mit der S in der Kurve runter könnten bevor die S umfällt :wink:
War also auch ein Kurvenvertrauenstraining für die Sozia.

Oliver *immernochgrins*

prooby

Re: Grinsegesicht....

Beitragvon prooby » 09.07.2009, 13:52

Scuderia hat geschrieben:freu mich für dich!

ich hab schon oft drüber nach gedacht, auch mal auf die rennstrecke zu gehen, hab sogar mal die gelegenheit gehabt mit einem bekannten nach oschersleben mit zu fahren aber dann gekniffen!

weiss nicht warum, vielleicht hab ich schiss dass ich mich blamier :oops: ich weiss es nicht!

mal schauen!

Blamieren tut sich keiner. Bei uns gab es 3 Gruppen innerhalb derer man hätte wechseln können wenn es einem zu schnell oder zu langsam geht. Vom Instructor der jeweiligen Gruppe gibt es dann Tipps und Hinweise was man verbessern bzw. worauf man achten sollte.
Auch in Osersleben gibt es dann unterschiedlich schnelle Gruppen so das man eine findet die zum eigenen Können und zur Geschwindigkeit passt.
Das einzige was wichtig ist: Immer daran zu denken das man noch nach Hause fahren will. Also nicht überschätzen oder mitreissen lassen.
Dann geht nichts schief und man hat riesen Spaß

prooby

Zurück zu K1200S - K 1200 S