Danke für das Vertrauen

Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:mensch olli, wärst mal mitgekommen,
war'ne schöne tour...durften sogar mit klaus seine euter rumspielen..![]()
...pfui....euch grausts auch vor nichts
ach jochen, ich wollte immer schon mal mit'nem polizeimopped fahren...
Gollum hat geschrieben:JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ach jochen, ich wollte immer schon mal mit'nem polizeimopped fahren...
...achso...ich dachte du hast an dem euter vom klaus gespielt![]()
![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:...durften sogar mit klaus seine euter rumspielen..![]()
JS hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ach jochen, ich wollte immer schon mal mit'nem polizeimopped fahren...
...achso...ich dachte du hast an dem euter vom klaus gespielt![]()
![]()
![]()
![]()
...naja...hat er doch geschrieben
Vessi hat geschrieben:...durften sogar mit klaus seine euter rumspielen..![]()
aber 40 hat geschrieben:Reini auf RT ?!![]()
Man, das hätte ich gern gesehen![]()
Wie war´s
Gollum hat geschrieben:
Vessi sah auch nicht schlecht aus, aber er ist schon zu alt für eine RT, bekam gleich Knieschmerzen![]()
Ralle hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Vessi sah auch nicht schlecht aus, aber er ist schon zu alt für eine RT, bekam gleich Knieschmerzen![]()
Das glaub ich, mir gehts bei dem Getier nicht anders.
Erst tun die Augen weh und dann die Knie![]()
Diese blöde Tankform, da hab ich die Knie voll aussen drauf bei dem Bock, das geht überhaupt nicht.
Gollum hat geschrieben:Seitdem ich 2 Knie-TEPs habe geht es aber deutlich besser![]()
Ralle hat geschrieben:Glaub Du hast mich falsch verstanden. Nix Knieteps, ich krieg die Hufe nicht unter die obere Ausbuchtung und sitze daher mit weit gespreizten Beinen auf dem Bock.
So ungefähr.... aber lassen wir das Es geht halt nicht, wobei die RT fast so handlich und wieselflink wie ne GS ist.
Ralle hat geschrieben:
Mann so ne kleine Westfalentour wie letztes Jahr würd ich auch mal wieder gerne fahren. War irgendwie lustig, selbst auf der R12R
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste