dixxi hat geschrieben:Das Thema hier erinnert stark an die Frage:
Wer hat den Längsten ???
das thema ist schon geklärt, deswegen jetzt höchstgeschwindigkeit
dixxi hat geschrieben:Das Thema hier erinnert stark an die Frage:
Wer hat den Längsten ???
Johannes hat geschrieben:dixxi hat geschrieben:Das Thema hier erinnert stark an die Frage:
Wer hat den Längsten ???
dehenner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:dixxi hat geschrieben:Das Thema hier erinnert stark an die Frage:
Wer hat den Längsten ???
Echt jetzt, wo und wann, wer hat gewonnen?
altrocker hat geschrieben:Ich werde weiter daran abreiten durch vermehrte Nahrungsaufnahme meine aerodynamischen Voraussetzungen zur Tropfenform hin zu optimieren. Vielleicht bringt das ja auch ein paar kmh !
Johannes hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Ich werde weiter daran abreiten durch vermehrte Nahrungsaufnahme meine aerodynamischen Voraussetzungen zur Tropfenform hin zu optimieren. Vielleicht bringt das ja auch ein paar kmh !
klaus,
mit dem abreiten bist du auf dem richtigen weg
Hobbybiker hat geschrieben:Tja..der Topspeed![]()
Definitiv langsamer als meine 1200er.....leider...die 1300er qält sich so gen 285-290....was höchst "unschön" ist. (1200er lief Tacho 300)
werde das im Auge behalten und mal wieder einen AB Tag einlegen....ist sie zu langsam gehts auf den Dynojet und dann sehen wir mal weiter was sich machen lässt.
Hobbybiker hat geschrieben:Tja..der Topspeed![]()
Definitiv langsamer als meine 1200er.....leider...die 1300er qält sich so gen 285-290....was höchst "unschön" ist. (1200er lief Tacho 300)
werde das im Auge behalten und mal wieder einen AB Tag einlegen....ist sie zu langsam gehts auf den Dynojet und dann sehen wir mal weiter was sich machen lässt.
JS hat geschrieben:
...was...10km/h langsamer...is ja echt schrecklich
Kiesi hat geschrieben:JS hat geschrieben:
...was...10km/h langsamer...is ja echt schrecklich
die kauf ich nicht...
zur info.
im augenblick gibt es beim kauf einer K einen gutschein im wert von 2250€...
ob sich das rechnet ??
JS hat geschrieben: ...was...10km/h langsamer...is ja echt schrecklich
hohe hat geschrieben:JS hat geschrieben: ...was...10km/h langsamer...is ja echt schrecklich
Jochen, das macht sich nicht mal im Cembratal bemerkbar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast