Hi ich suche einen "guenstigen" originalen oder Zubehoer-Kruemmer fuer die K1200
Wenn K1300 Kruemmer von den Verschraubungen an den Zylindern passen ... gehen auch die.
Gruss Golo
golo hat geschrieben:Hi ich suche einen "guenstigen" originalen oder Zubehoer-Kruemmer fuer die K1200
Wenn K1300 Kruemmer von den Verschraubungen an den Zylindern passen ... gehen auch die.
Gruss Golo
OSM62 hat geschrieben:golo hat geschrieben:Hi ich suche einen "guenstigen" originalen oder Zubehoer-Kruemmer fuer die K1200
Gruss Golo
Das Ende von den K13 Krümmern dürfte aber nicht passen.
golo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:golo hat geschrieben:Hi ich suche einen "guenstigen" originalen oder Zubehoer-Kruemmer fuer die K1200
Gruss Golo
Das Ende von den K13 Krümmern dürfte aber nicht passen.
Das Ende brauch ich nicht ... eigentlich reichen mir die 4 Kruemmerrohre ... die 4in2in1 "Sammler" fliegen eh raus.
Also muss nur die Verschraubung am Zylinder passen ... und die sollte von K1200 und K1300 identisch sein, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste