Mad-Mike hat geschrieben:Super Video`s Achim

Kann leider den Teil 2 nicht runterladen

(Video noch nicht verarbeitet).
Kannst du da was machen? Wäre super.
Vielen Dank.
Hi Mike,
hab das Video nochmal gelöscht und lade es nochmal neu hoch, gibt schon mal das Prob bei youtube, hoffe es funkt dann.
Die Videos sind eigentlich auch weniger zur Unterhaltung gedacht, dafür ist's wirklich zu langweilig, sondern dafür,
dass der eine oder andere einfach mal sieht wie er durch die Kurve(n) fährt.
Leider ist es wirklich sehr schwer vor Ort die Leute genau zu erkennen und jeden einzelnen auch mal länger (so wie bei Johannes, Mike oder Valensino) bei seinem Turn zu filmen. Deshalb hab ich einfach mal längere Zeit auf die Linkskurve vor Start/Ziel gehalten um evtl. jeden mal drauf zu kriegen und in einer einigermaßen anschaulichen Größe.
Sorry, bin kein Kameramann und hab die Technik nicht so im Griff

aber ich arbeite dran und nächstes Jahr wirds vielleicht besser, wenn ich mich dann voll aufs Filmen konzentrieren kann.
Stativ, um es vorweg zu nehmen, nutzt leider auch nix (am Sachsenring probiert). Das kannst Du nur für genau einen Punkt verwenden.
Wenn Du aber mitschwenken willst, ist der Verlauf nicht einfach von links nach rechts, sondern schwankt auch in der Höhe, das geht mit Stativ auch nicht.
Also ist Handarbeit angesagt. Wenn dann formatfüllendes Video entstehen soll, mußt du mit 10-20 fachem Zoom arbeiten, da wirds dann halt nicht mehr ganz ruhig
Aber für die richtig tollen Bilder gibt's ja pixelrace und dagegen will ich auch auf keinen Fall anstinken
Meister Lampe hat geschrieben:Schön , schön Achim oder Diana

, egal sind doch gut geworden , beim Nächstenmal solltest du unbedingt dabei sein ,zumindest als Kameramann , dann setzen wir dich mit beim Jürgen Fuchs drauf und machst
die Verfolgungsvideos .
Gruß Uwe

Ich setz mich rücklinks bei Dir hinten drauf mein Häschen. Das hat den Vorteil, dass ich die Nachfolgenden schön groß in Frontale aufnehmen kann
und es hinter uns grantiert zu keinen Ausfällen kommt