ASC im Altag

Die Technik im Besonderen.

Re: ASC im Altag

Beitragvon Unbekannt » 11.10.2009, 17:57

die Traktioskontrolle an der 1198er duc funktioniert. kann man ganz einfach feststellen.

traktionskontrolle ausstellen und richtig gas geben.... :shock: :? :(

jo, mittlerweile absoluter traktionskontrolle fan ( aber kein rdc fan)
Unbekannt
 

Re: ASC im Altag

Beitragvon aber 40 » 11.10.2009, 19:13

Hobbybiker hat geschrieben:Sehr interessant mal die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen zu hören.
......
Aber ob das bei voller Schräglage noch so klappt ?? naja.....


mit Sicherheit nicht :!:
Bis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Re: ASC im Altag

Beitragvon Dominikus » 12.10.2009, 12:02

Hallo,
also das RDM finde ich Spitze. Hatte mir in Spanien eine Spaxschraube im Hinterrad gefangen. Der Druckverlust ging ziemlich schnell. Gelbe Warnleuchte, bis ich geschnallt habe, was los ist war dann auch die rote Warnleuchte an und habe sofort, bevor es kritisch wurde (Soziusbetrieb) anhalten können. Dadurch war auch der Reifen noch brauchbar und ich konnte diesen mit meinem mitgeführten Pannenset vom Louis problemlos flicken und nach 20Min wieder weiterfahren.
Auch das ASC funktioniert und ist ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor. Bei meiner PAN ST1100 hatte ich das auch, aber nie wirklich bemerkt, dass/ob es funktioniert.
Dominikus
Dominikus
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2008, 21:23
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum