moin männer...und frauen natürlich auch....
ich hab da mal ne frage...wirkt es sich nachteilig aus wenn man ein auspuff ohne kat montiert....bezüglich auf leistung und abstimmung????
Jambo80 hat geschrieben:moin männer...und frauen natürlich auch....
ich hab da mal ne frage...wirkt es sich nachteilig aus wenn man ein auspuff ohne kat montiert....bezüglich auf leistung und abstimmung????
Stealth hat geschrieben:Hallo Jambo80,
nachteilig auf Leistung oder so ist sicherlich ansichtsache was aber definitv ist, dass du deine ABE verlierst.
Bei den '05er K-Modellen konnte man noch ohne Kat montieren aber ab '06 ist dies nicht mehr zulässig.![]()
Gruß Stealth
killernuss hat geschrieben:außer das sich der Martin beschwert, daß ihm beim hinterher fahren immer speiübel
wird
Dachhase hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:außer das sich der Martin beschwert, daß ihm beim hinterher fahren immer speiübel
wird
...aber das sagt er doch immer![]()
gruß ralf
killernuss hat geschrieben: Zum Tüv mach ich aber trotzdem die Fliegerbombe dran, für den Fall,
das der Prüfer am abend vorher keinen Spaß hatte.
blackbikerBMW hat geschrieben:Hallo, habe auch die Akra OHNE dran und bin sehr zufrieden. Normalerweise hat die Kiste ohne Kat mehr Power, beim Auto ist das mal zumindest so und ich habe mal nix negatives bemerkt. Der TÜV macht auch keine Probleme soviel ich weiß, ich werde mal mit der offenen Akra über den TÜV fahren, wenns nicht klappt mach ich die Fliegerbombe wieder dran, aber auch nur dann.
Viel Spaß und gut Gripp
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste