Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mariossos
HWABIKER hat geschrieben:
den Hinweis auf den linken Fuss bei vorhandenem Schaltassi ist auch nicht schlecht...
mariossos hat geschrieben:...................Gesehen habe ich allerdings, daß der Drehzahlmesser kurz runter ging, also etwa von 8000 auf 3000. Vielleicht kann ich morgen ja mehr darüber berichten, denn es gibt wohl auch noch andere Beiträge mit ähnlichen Erfahrungen zu Thema "Aussetzer". Gruß Mariossos
bernreich hat geschrieben:mariossos hat geschrieben:...................Gesehen habe ich allerdings, daß der Drehzahlmesser kurz runter ging, also etwa von 8000 auf 3000. Vielleicht kann ich morgen ja mehr darüber berichten, denn es gibt wohl auch noch andere Beiträge mit ähnlichen Erfahrungen zu Thema "Aussetzer". Gruß Mariossos
Hm, wenn bei 200 die Drehzahl von 8000 auf 3000 runterfällt war in dem Moment sicher kein Gang drin, oder die Instrumente hätten ausgesetzt.Mario, hast du nun einen Schaltassi oder nicht, denn dass ein Fuß dessen Gestänge ungewollt quält könnte ich mir schon vorstellen.
Gesehen habe ich allerdings, daß der Drehzahlmesser kurz runter ging, also etwa von 8000 auf 3000.
mariossos hat geschrieben:Habe heute mal die Kamera auf den Tank montiert. Nach 22 sec. hat die wegen der Vibrationen abgeschaltet (Sony HDR-SR12E). Gruß, Mariossos
BMW-Eifel hat geschrieben:Gesehen habe ich allerdings, daß der Drehzahlmesser kurz runter ging, also etwa von 8000 auf 3000.
Kann m.E. nur ein elektrisches/- (zünd)elektronisches Problem sein. (Dazu gehört auch die Steuerung des Schaltassistenten).
Keine Getriebeverbindung springt für ein paar Sekunden raus und legt sich von selbst wieder ein.
Gruß
Achim
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste