Meister Lampe hat geschrieben:....und mit einem speziellen Spray abdunkeln können ...
Bist du früher Manta gefahren?
Meister Lampe hat geschrieben:....und mit einem speziellen Spray abdunkeln können ...
blackbikerBMW hat geschrieben:Außerdem hat das gute Teil ein E-Prüfnummer, so und jetzt ???!!!
"Selbstverständlich ist dieses Rücklicht e-geprüft und problemlos gegen das Originalteil austauschbar.
Es muss nicht gebohrt, gesägt oder gefeilt werden und auch am Originalkabelbaum wird nichts verändert, sodass eine Rückrüstung jederzeit möglich ist."
Mir gefällt es jedenfalls und was soll ich mit so einem schnöden K 1300 Schlusslicht, das hat ja jeder und man will sich doch von der Masse abheben) Außerdem bin ich stolz auf meine 1200er und will gar kein Rücklicht von ner 1300er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Stefan
Heinz hat geschrieben:das Rücklicht schaut ja an ner schwarzen KR wirklich gut aus (ich hatte 4 Jahre das gleiche in weiß), aber Tatsache bleibt, Ihr braucht zusätzlich ein Katzenauge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast