@ Johannes: Ja, das Ding fährt auch und ist mittlerweile auch nach Drängen meiner Ehefrau aus dem Wohnzimmer verschwunden.
@ Gerold: na ja, Terrakotta passt nicht gerade bei uns ins Wohnzimmer, da sind eher die Kerzen ein Fehlgriff

Und die abgehängten Blinker stehen doch in schönem Kontrast zu den Kellermännern... aber wenn ich ehrlich sein soll, für die Ochsenaugen war kein Geld mehr da...
@ Helmut: ... weil die bei HD ne Preispolitik verfolgen, bei der man besser nicht rational entscheiden – oder besser gar nicht nachdenken sollte... hat aber den Vorteil, dass man dann so Themen wie Carbon, Antihopping bei der S oder R mit etwas anderen Augen sieht... Aber wie dem auch sei... 2 voll ausgestattete K's bekommt man durchaus dafür – wenn nicht sogar 2 GT's. Aber dafür ist sie ja auch doppelt so laut, es Klongt nicht beim Schalten und vor allem, das Ding geht im letzten Gang nicht in den Begrenzer... (zumindest nicht mit meinen Ärmchen) - von den zwei grün weiß gekleideten BMW-Piloten die schon nach 2,8km meiner ersten Ausfahrt fassungslos staunend

um´s Moped geschlichen sind will ich gar nicht reden... sowas ist unbezahlbar...