Die Preise sind jetzt offiziell
http://www.ducati.de/modelle09/preisliste.php
und da gibt es einen Prospekt
http://www.ducati.at/ducati-austria/default.asp
Harryholder hat geschrieben:Glaub ich nicht...![]()
Aber die Frage ist ob man den Hersteller mit diesem Produktsegment in Verbindung bringen kann...
Hier hat BMW dann doch einen deutlichen Vorteil.
Harryholder hat geschrieben:Glaub ich nicht...![]()
Aber die Frage ist ob man den Hersteller mit diesem Produktsegment in Verbindung bringen kann...
Johannes hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Glaub ich nicht...![]()
BMW bringt einen Supersportler raus, warum soll Duc mit dem teil keinen Erfolg haben?
Wenn das Teil in den Tests gut abschneidet, könnte es wirklich ein Erfolg werden. Allein die Anzal der Italiener, die mit einer GS den südlichen Teil der Alpen unsicher macht. da ist Potential. Lediglich der fehlende Kardan spricht die Klientel nicht an. Der Mehrpreis wird nicht schocken. Wenn man sieht, was GS Fahrer teilweise in ihre Kisten investieren.
m nächsten Jahr soll die Supertenere von Yamaha kommen, Honda bringt bestimmt auch einiges. Kein falsche Entscheidung von BMW, den Erfolg auf verschiede Füsse zu stellen
Bugi hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Glaub ich nicht...![]()
wie jetzt... BMW steht für Reiseenduro?
BMW wird doch bisher eher mit gemächlichen Boxermotoren für ältere Herren in Verbindung gebracht.![]()
![]()
Grüße... Bugi
P.S, und wenn jetzt jemand Ducati mit 'italienischer Fummeltechnik' in Verbindung bringt, den sperre ich in der Kundenkartei
Johannes hat geschrieben:was habt ihr eigentlich gegen opas?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste