.. durch die Heckhöherlegung ist er zu kurz d.h. mein Moped steht zu schräg
gibt es längere Seitenständer zb. von einem andern Modell.??
Havelbiker hat geschrieben:Hallo noch mal,
also ich habe den hier dran:
Seitenständer
bin zufrieden.
Gruß Peter
Hi,..habe für meine beiden anderen Bikes die Originalständer auch verlängern müssen, da Änderungen am Fahrwerk. Meine Werkstatt hat die Originalständer per Schmiedeverfahren um 35 mm verlängert,..schaut aus wie wenns so gehört,...kein "Klotz" am Fuß.Nolimit hat geschrieben:habe mal gegoogelt :
http://www.mv-motorrad.de/cgi-bin/cosmo ... --seitenständer
ist ja unglaublich ein Stück Plastik fürn Fuffi.......ich glaube dann feile ich mir lieber ein Stück ALU und schraubs dran....
aber Danke trotzdem @ Havelbiker
vielleicht kommt ja noch mehr.........
K12ER hat geschrieben:Hatte das gleiche Problem als ich vor 2 Jahren meiner 12er ne Höherlegung verpaßt habe.
Abhilfe: Seitenständer verlängert![]()
Wieso daß denn? Erklär mal bitte.Meister Lampe hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviel mm ihr euer Heck höher gelegt habt , aber bei den 31mm die ich bisher verbaut habe , war eine Seitenständerveränderung nicht nötig , ein 15er Vierkant zwischen setzen und nachklöppeln geht natürlich auch , aber den Seitenständer länger ausschmieden ist eine unglückliche Lösung .
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviel mm ihr euer Heck höher gelegt habt , aber bei den 31mm die ich bisher verbaut habe , war eine Seitenständerveränderung nicht nötig , ein 15er Vierkant zwischen setzen und nachklöppeln geht natürlich auch , aber den Seitenständer länger ausschmieden ist eine unglückliche Lösung .
Gruß Uwe
K12ER hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Ich weiß nicht wieviel mm ihr euer Heck höher gelegt habt , aber bei den 31mm die ich bisher verbaut habe , war eine Seitenständerveränderung nicht nötig , ein 15er Vierkant zwischen setzen und nachklöppeln geht natürlich auch , aber den Seitenständer länger ausschmieden ist eine unglückliche Lösung .
Gruß Uwe
Hallo Uwe, also ich habe auch ne 31 mm Höherlegung drin. Danach stand die 12R so schepp das ich Angst hatte sie ohne Aufsicht in der Garage stehen zu lassen. Ohne ein 25mm Hölzchen unter dem Seitenständer (siehe Foto) ging da garnichts mehr. Der Seitenständer wurde vor 2 Jahren verlängert, meiner Meinung nach die Beste und sauberste Lösung!![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast