...ich würde auf jeden fall reklamieren...entweder hast du kein asc oder du hast einen falschen taster verbaut bekommen....
JS hat geschrieben:...das bild von vessi is ne 13er...hat ja auch schon den neuen blinkerschalter![]()
...ich würde auf jeden fall reklamieren...entweder hast du kein asc oder du hast einen falschen taster verbaut bekommen....
Johannes hat geschrieben:ASC bei der 12er??
Johannes hat geschrieben:ASC bei der 12er??
steirabua hat geschrieben:Schönen guten Abend zusammen,
das Geheimnis ist gelüftet! Bekam gerade vom BMW-Generalimporteur ein Mail , wo alles erklärt wird.Ihr werdet staunen.
Also, bestellt und bezahlt wurde eine K 1300 S mit Zubehör,unter anderem mit ASC.Jetzt kommt die Erklärung.
BMW hat vergessen ,das ASC einzubauen.Mir schleierhaft,wie es bei so einem Preis und solch angeblichen Kontrollen
möglich ist, auf so ein Extra zu vergessen.Da mein Händler mir auch versichert hat und den Auftrag gezeigt hat, wo das Möppi mit
ASC geordert wurde.Mir wurde zugesagt beim 1000 er Service alles zu erledigen. Na ja, werden wir mal sehen,ich glaube nicht,
dass ich das so einfach hinnehmen werde![]()
Danke nochmal für eure Tipps und Hilfe
mfG aus der nochmehr verschneiten Steiermark
steirabua
BMW Michel hat geschrieben:Ich würde in dem Fall sofort eine Nachbesserung verlangen![]()
Ist ja wohl ein Witz bis zum 1000er Termin zu warten.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste