von DerGrimmige » 11.02.2010, 23:35
Hallo, danke erstmal, das war aber nicht wirklich hilfreich... Viele meiner Umfaller sind meinen kurzen Beinen zuzuschreiben, sei es ein Hohlweg mit Fahrspuren oder ein glatter Schleusendeckel, wenn das Mopped eine gewisse Schräglage erreicht, an der ich Bodenhaftung hatte, war es nicht mehr zu halten!!! Die neue 1300èr soll ja da etwas tiefer sein, aber das passt nicht, da ich ja die 1200èr von meinem Bruder übernehmen will. Die Kawa hab ich 2cm abgepolstert, sitze also auf dem Rahmen (drückt echt, bei so Norkapp Touren), aber da hab ich beim Stopp beide Fußballen auf der Straße. Da ich von der BMW im fahren überzeugt bin, suche ich nach einer Lösung im Stand. Die technischen Lösungen des Bikes finde ich genial, das Licht, das Fahrwerk, das Zubehöhr, einfach genial. Mit Leistung muss mir keiner mehr kommen.... die reicht ( ich werde 50! Hatte ich alles schon...). Also: wer kennt konkrete Umbauten, die Füße runter zu bekommen und was kosten die? Bei einem serienmäßigen Mopped! Danke an alle, die sich hier die Mühe machen, auch die letzte, wenige Menschen betreffende Anfrage, zu beantworten. DANKE