"Hi Michael. Bin Jesús Egea aus Madrid (Spanien). Enstschuldige mein deutsch, aber ich bin spanier und ich kann nur ein bischen deutsch...
Vor einige Woche bin ich angemeldet an der Forumteilnehmerliste, aber leider habe ich immer noch nicht mein logon-Nr. um teilzunehmen. Wahrscheinlich habe ich was falsches gemacht. Aber gut, im kurzer Zusammenfassung, ich hab´ ein K12S eingekauft (Fabrikationsbegin KW4 !!!) und ich bin von euch bereit informiert was ist los mit der Maschine. Ich hatte eine K12RS, die im November verkauft wurde (Vollausstatung, fast 5 Jahre alt, tolle Bike, absolut KEIN Ölverbrauch..., 50" Tkm). Wenn euch gespannt über die Lieferung euere Mopeds (Starke Winnter in Deutschland !!!) kannst du dir vorstellen wie ungeduldig sind wir, die Spaniers, mit (heute Temperatur im Madrid um 19º C) der Lieferung unsere Maschine.... Spanien + Italien sind die"Motorradländer" Europa´s. Logisch mit diesem Klima.....
Ich hoffe alle Fehler sind wirklich behoben worden. Ich werde 19.250 € für K12S+ESA+Tankrücksack+Seitenkoffer+Hauptständer+HG..... (inkl. 12% Sondersteuer für matrikulieren/anmelden in Spanien

Ihr seid in the "Hurrican-Kern". Dank die Forum kann ich mehr wissen, da die BMW- Händler in Spanien haben keine Ahnung.... oder das ist was Sie sagen"
So, bezüglich Bremslichtsystem (normale

Ich habe eine zweifel: Sitzbank hoch oder niedrig? Bin einverstanden mit Michael.... niedrig ist besser als Windschutz, aber.... was passiert mit dem "Arschschutz"? Wenn die befestigungen und Form gleich für beide Sitze sind, niedrig zu machen kam man nur mit weniger Material machen. Wir fahren viel im süden und dass ist sehr wichtig. Muss ich eine Entscheidung (ich hoffe bald!) treffen. Was glaubt ihr?
Zur Zeit das ist alles aus Madrid. Treffen wir uns mit unsere "S" irgendwann in den Pyrenées?
Jesule