Hellfire hat geschrieben:Hallo zusammen!
Seit heute spinnt mein Bremskraftverstärker, mal geht er, mal nicht. Zusätzlich habe ich eine schnell blinken ABS Leuchte im Cockpit. Was tun, was kommt auf mich zu? Hat jemand bereits Erfahrung? Muß, will am Ostermontag auf große Tour.
Hellfire hat geschrieben:Also das Problem ist schon komisch. Die Batterie kann ich mir nicht vorstellen, die wurde letzten Sommer erneuert. Mal schalte ich die Zündung ein dann geht alles ganz normal und dann habe ich wieder ein schnell blinkendes ABS Lämpchen. Geht der Bremskraftverstärker wieder und ich schalte den Motor aus, so höre ich immer noch das Surren des BKV, so als wenn ich die Bremse betätigen würde. Ferner leuchtet mein Bremslicht permanent sobald ich auch ein schnell blinkendes ABS Lämpchen im Cockpit habe.
Hellfire hat geschrieben:Zum selber machen, hast Du vielleicht irgend ein Bild, etwas damit ich weiß was ich tue? Ich meine ich habe bereits vieles gemacht, kann aber im Augenblick selber nicht viel mit dem anfangen was Du mir da schreibst. Kann ich Dich anrufen? Tel = PN?
Hellfire hat geschrieben:Hey Jungs, Ihr seit klasse!!! Eben geht für mich auch heute wieder die Sonne auf!!! War eben am Bike, Zündung an, bissle am Microschalter gewackelt und tata schon war es wieder okay! Werde somit in 45 min zum meinem freundlichen fahren und dann ist die Ostermonatg Tour gerettet und mein Geldbeutel auch![]()
![]()
Nochmals tausend Dand für die schnelle und fundierte Hilfe!!!!!
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum