Streckenvorschlag Memmingen - Comer See an Ostern

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Streckenvorschlag Memmingen - Comer See an Ostern

Beitragvon Lachgummi » 31.03.2010, 09:59

Hallo Freunde der Freude am Fahren,

ich würde gerne übermorgen (also am K-Freitag) vom Allgäu (Nähe Memmingen) an den Comer See fahren - natürlich mit maximal zwei Rädern. :D

Da wahrscheinlich ALLE, die in diese Gegend wollen, über Bregenz - Chur - Bellinzona - Lugano fahren werden, habe ich mir eine schönere Route ausgedacht. Nämlich Memmingen - Fernpass - Engadin - Malojapass - Comer See. Aber jetzt habe ich eine schneebedeckte Fahrbahn im Engadin (zwischen St. Moritz und Malojapass) ergoogelt, was die Sache mit zwei Rädern maßlos erschwert. :(

Fällt irgendjemand noch eine alternative, schneefreie Strecke ein oder muss ich mich doch mit allen anderen Osterurlaubern auf der Autobahn (incl. schweizer Vignette) in den Süden quälen? Jetzt aber bitte keine Vorschläge, die die ca. 350km auf 650km ausdehnen (z.B. Memmingen - Fernpass - Brenner - Verona - Mailand - Comer See) :x

Der Lachgummi
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps