Hätte noch was meine Kupplung rupft beim weckfahren leicht?
Bei der Werkstatt hat man mir gesagt ich könnte auf die Kupplung der k1300s umrüsten bringt das was ?
und was kostet mich der Spasssss !!!!
Muss ich sie tauschen ?
goofy36 hat geschrieben:Hallo
hab wieder angefangen, nach 1 1/2 Jahren nichts tun , meine K1200S auf Turbo umzuruesten.
Also Kupplung raus und siehe da ich hab ne defekte Kupplung bei meiner K1200S Baujahr 2005 mit nur 8400km.![]()
![]()
BMW sagt Moped zu alt fuer eine Garantie Abwicklung.
Neuteile fuer K1300S Kupplung ca. 1300€![]()
Wiesower Geld hat für einen Turbo Umbau der hats auch für eine neue Kupplung natürlich Antihopping ...Wenn nicht lass es mit dem Turbo
![]()
goofy36 hat geschrieben:HiWiesower Geld hat für einen Turbo Umbau der hats auch für eine neue Kupplung natürlich Antihopping ...Wenn nicht lass es mit dem Turbo
![]()
Geld war nicht das Problem die Zeit war nicht vorhanden![]()
Wenn man sich ein gebrauchtes haus kauft und eine Familie gruendet hat man halt wenig Zeit
goofy36 hat geschrieben:goofy36 hat geschrieben:HiWiesower Geld hat für einen Turbo Umbau der hats auch für eine neue Kupplung natürlich Antihopping ...Wenn nicht lass es mit dem Turbo
![]()
Geld war nicht das Problem die Zeit war nicht vorhanden![]()
Wenn man sich ein gebrauchtes haus kauft und eine Familie gruendet hat man halt wenig Zeit
rossi hat geschrieben:goofy36 hat geschrieben:Hallo
hab wieder angefangen, nach 1 1/2 Jahren nichts tun , meine K1200S auf Turbo umzuruesten.
Also Kupplung raus und siehe da ich hab ne defekte Kupplung bei meiner K1200S Baujahr 2005 mit nur 8400km.![]()
![]()
Wiesower Geld hat für einen Turbo Umbau der hats auch für eine neue Kupplung natürlich Antihopping ...Wenn nicht lass es mit dem Turbo
![]()
Repa hat geschrieben:rossi hat geschrieben:goofy36 hat geschrieben:Hallo
![]()
![]()
Wieso braucht mann Antihoppingkupplung für Turboumbau? Antihoppingkupplung ist entgegen Hinterradblockieren entwickelt worden.
Ich glaube dass original K13S Kupplung ist auch zu weich für Turboumbau.
Eine Kupplung mit stärkere Federn wäre richtige Lösung.
Grüss
Repa
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste