K1200GT-Ausfahrt Frankfurt/Spessart/Rhön 10.Juni 2006

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

K1200GT-Ausfahrt Frankfurt/Spessart/Rhön 10.Juni 2006

Beitragvon JuergenH » 22.05.2006, 18:12

Hallo,
ich denke, in Großraum Frankfurt/Spessart/Rhön sollte es jetzt doch schon einige Besitzer des neuen Supertourers K1200GT geben.
Vielleicht hat der eine oder andere Fahrer der GT Lust am Samstag den 10. Juni 2006 auf eine "kleine" gemeinsame Ausfahrt und etwas Erfahrungsaustausch.
Ich dachte an eine gemütliche Tour von Langenselbold Richtung Gemünden, von dort zur Wasserkuppe und über Steinau wieder zurück.
Start ca. 09:30 Uhr, rund 250 Km Strecke somit wären wir um ca. 16:00 Uhr wieder zurück und hätten zwischendurch in den Pausen genug Zeit zum Reden.
Es ist natürlich auch möglich nur Teilstücke mit zu fahren wenn jemand z.B. wegen der WM früher daheim sein will.

Wer hätte Lust und Zeit? Bitte meldet Euch, damit wir die weitere Planung machen können.

Grüße
Jürgen
JuergenH

...könnte klappen..

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 26.05.2006, 09:16

Hallo Jürgen,

feine Idee 8) . Wenn das Wetter paßt und BMW den Liefertermin einhält, würde ich mit meiner Sozia am 10.06. in Langensebold einfallen und wir können eine schöne Tour machen. Wir bis dahin ja noch ein bißchen Zeit und können die Großwetterlage beobachten :D .

Viele Grüße aus Lohfelden

Klaus
Klaus, Lohfelden

Beitragvon JuergenH » 26.05.2006, 10:03

Hallo Klaus,
sollte deine GT nicht in der KW 21 (diese Woche) kommen?
Wollen wir hoffen, dass BMW rechtzeitig liefert.
Wegen des Wetters brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen, es kann nur viel, viel, viel besser werden wie es die letzten Tage war. :lol:
Melde dich mal, wenn deine GT da ist.
Grüße
Jürgen
JuergenH

...könnte klappen...

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 26.05.2006, 11:39

JuergenH hat geschrieben:sollte deine GT nicht in der KW 21 (diese Woche) kommen?

Hallo Jürgen,
tja, fertig ist das GTchen wohl, steht aber noch in Berlin und die Papiere sind auch noch nicht da :evil:
Die Übergabe ist nun für Samstag in einer Woche geplant, da wir in der nächsten Woche im Urlaub sind 8) .
Ich meld`mich dann nach dem Urlaub, vielleicht haben sich dann ja noch ein paar Mitfahrer gefunden :?: - Sicher sind doch auch S oder R-Driver gerne gesehen :!: :!: oder :?: :?:

Viele Grüße

Klaus
Klaus, Lohfelden

Beitragvon JuergenH » 26.05.2006, 11:54

Hallo Klaus,
na denn erstmal schönen Urlaub.

Am 10.06. dürfen natürlich auch alle gerne mitfahren, die NOCH keine GT haben. :lol: :D :lol:
Grüße
Jürgen
JuergenH

Beitragvon BMWler » 28.05.2006, 13:35

Hallo Jürgen, habe interesse mit zu fahren, evtl. bring ich noch nen Kumpel mit der auch eine neue GT hat.
Schaun mer mal wies Wetter ist, entweder wir kommen zu Euch oder wir klinken uns in Gemünden ein.
Gruß BMWler

Hoffe es kommt eine GT Gemeinde zusammen das wir ein bisschen diskutieren können
BMWler

Beitragvon JuergenH » 06.06.2006, 20:11

Hallo,
da der Wetterbericht für Samstag ja nun doch recht gutes Wetter ankündigt, hoffe ich, dass es hier in Hessen und Umgebung noch ein paar K1200GT-Fahrer gibt (oder welche die es vielleicht mal werden wollen), die bei unserer kleine Rundfahrt mitfahren wollen.
Treffen sollten wir uns an der Freien Tankstelle in der Industriestrasse in Langenselbold um ca. 09:15 Uhr. Die Tankstelle ist von der Ausfahrt Langenselbold auf der A66 nach ca. 1. Km Richtung Rodenbach / Hasselroth zu erreichen (oder N50 09 52.4 E9 03 02.7)
Von hier fahren wir dann Richtung Gemünden, wo wir mit Sicherheit gegen 11:00 Uhr auf dem Marktplatz etwas trinken werden. Ab hier wäre dann auch noch eine gute Möglichkeit mit zu fahren.
Gegen 13:00 Uhr sind wir dann auf der Wasserkuppe, wo dann auch genug Zeit zum Erfahrungsaustausch ist.
Ich hoffe, viele GT-Fahrer zu treffen.
Jürgen
JuergenH

Klappt dieses Wochenende leider nicht....

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 08.06.2006, 20:56

Hallo Jürgen,

zwei gute und eine schlecht Nachricht. Wie es sich gehört starte ich mal mit der Schlechten: Kann leider an diesem Wochenende nicht an Eurer Tour teilnehmen, ein privater Termin in Dresden ist uns dazwischen geknallt :cry: , sorry konnten wir nicht ändern :( .

Die beiden guten Nachrichten: Am Wochenende wird es herrlichen Sonnenschein :D geben, toll für Eure Tour (schade für mich - ich sitze im Auto :cry: ), die zweite Gute: Meine GT war tatsächlich pünktlich da, einer zukünftigen Tour mit eine paar netten GT-Treibern steht also eigentlich nichts im Wege :!:

Schade das es diese Wochenende nicht klappt, ich hoffe es ergibt sich diesen Sommer eine zweite Chance :!: :?:

Viele Grüße und an alle Teilnehmer eine schöne und unfallfreie Tour :!: :!:

Klaus
Klaus, Lohfelden

Beitragvon BMWler » 08.06.2006, 22:20

Hallo Jürgen, werde versuchen, sofern nichts dazwischen kommt in Gemünden zu Euch zu stoßen. Leider bin ich alleine, mein Kollege der eigendlich mit wollte hat letztes Wochenende in Südtirol seine GT umgeschmissen, seine rechte Verkleidungshälfte ist beim lackieren :(
Ich hoffe ich kann wenigstens kommen, das Wetter passt ja.
Gruß BMWler
BMWler

Beitragvon JuergenH » 09.06.2006, 09:40

Das scheint ja wohl nicht das große Treffen zu werden.
Anscheinend gibt es wohl doch noch nicht so viele GTs in und um Hessen. :cry:
Sollte es bis morgen früh keine weiteren Meldungen geben, fällt das Treffen halt aus. (Schade)

Jürgen

BMWler: hab Dir noch eine Mail geschrieben.
JuergenH

Bikerwetter ausgenutzt ??

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 11.06.2006, 22:14

Hallo Jürgen :!:
Gerade aus Dresden wieder in Lohfelden gelandet. Und :?: Hab`t Ihr das super Bikerwetter ausgenutzt für eine schöne Tour :?: Wäre ja gerne mitgefahren, mußte aber 800 km bei strahlenden Sonnenschein im Auto verbringen :cry: .

Zweite Anlauf für eine Tour in Mittelhessen sollte doch möglich sein :D .

Gruß

Klaus
Klaus, Lohfelden

Beitragvon BMWler » 12.06.2006, 19:46

Hallo Jürgen, bist du am Samstag gefahren?
Schade das nicht mehr zusammen gekommen ist, falls du das nochmal ankurbeln willst, bin ich gerne dabei falls mir nichts dazwischen kommt. Aber man müßte den Termin etwas früh bestimmen, könnte dann bei meinem Händler in Würzburg einen Aushang machen. Es wäre doch gelacht wenn man keine GTs zusammen bringen könnte.
Gruß BMWler
BMWler

Beitragvon JuergenH » 13.06.2006, 10:58

Hi,
ja hab am Samstag eine Tour mit gut 400 km gemacht, GT ist super gelaufen, Wetter war prima. :lol:
Leider hatte sich sonst kein GT-Fahrer gefunden und ich hab während der ganzen Fahrt auch keine andere GT gesehen :cry:
Aber vielleicht klappt es ja demnächst mal.
Vielleicht sollte man einen Termin Ende August planen (Sa. 26.08 ????).
Sehen wir mal, ob da mehr Resonanz kommt?
Ansonsten kann man sich ja vielleicht einfach mal so treffen und dann zu zweit fahren. Dazu am besten kurzfristig per Mail verabreden.
Jürgen
JuergenH

Beitragvon BMWler » 13.06.2006, 22:50

Hallo Jürgen, 26. August wäre für mich wahrscheinlich in Ordnung.
Aber noch eine andere Frage, wahrst du schon mal in der Fränkischen Schweiz bei der Kathi Bräu - Heckenhof nähe Aufseß, ist ein Motorradtreff, ca. 130km von Würzburg aus. Falls du mal Lust hast dort hin zu fahren (ist sicher ein schönes Stück von Dir) könnten wir uns treffen, ich würde gern mitfahren.
Ist nur so eine Idee.
Gruß BMWler
BMWler

Beitragvon JuergenH » 18.06.2006, 13:53

Hallo BMWler,

Fränkische Schweiz klingt nicht schlecht!
Ich schreibe Dir ein Mail.

Jürgen
JuergenH

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten