dehenner hat geschrieben:
Rainer, hat sich denn schon ein Mitfahrer gemeldet?
Warum fährste denn den Umweg und bleibst nicht auf der 7?
nö, bislang nicht, Achim
werde jetzt nen 1er-Trailer mieten
A7 - Fernpass ist mir zu gurkig
aber schaun mer mal
dehenner hat geschrieben:
Rainer, hat sich denn schon ein Mitfahrer gemeldet?
Warum fährste denn den Umweg und bleibst nicht auf der 7?
Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Thomas, ich kenne drei die auf dem Bike anreisen![]()
Hardy hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Thomas, ich kenne drei die auf dem Bike anreisen![]()
Oli ich hatte auch schon darüber nachgedacht . Aber das Gepäckproblem hindert mich daran und dass ich keinen Platz für die Feile habe , mit der ich nachher meine nagelneuen Pellen wieder rund feile . 1200 km gerade aus ist schon heftig !
Hardy hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Thomas, ich kenne drei die auf dem Bike anreisen![]()
Oli ich hatte auch schon darüber nachgedacht . Aber das Gepäckproblem hindert mich daran und dass ich keinen Platz für die Feile habe , mit der ich nachher meine nagelneuen Pellen wieder rund feile . 1200 km gerade aus ist schon heftig !
Stealth hat geschrieben:
langsam frag ich mich allerdings ob ich im Trailerforum gelandet bin![]()
oder ob noch der ein oder andere auch auf eigener Achse zum Gardaseetreffen fährt![]()
Gruß Stealth
Hardy hat geschrieben:Danke Michael , Bevor ich den ganzen Fred aufrolle .... war da nicht was von Warnung Deinerseits mit Hänger eine bestimmte Abfahrt oder Route zu nehmen wegen nicht vorhandener Wendemöglichkeit ?
kuhtreiber hat geschrieben:Zur Info, bitte hier abbiegen und weiter Richtung Tremosine!
Oliver1960 hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Thomas, ich kenne drei die auf dem Bike anreisen![]()
Hallo Hartmut, Du benötigst dann keine Feile. Ich lasse mir auch diese Woche neue Reifen aufziehen. Ich fahre mit neuen Reifen darunter - über 1000 km - dann am Gardasee werde ich die Reifen wieder passend fahrenund wenn dann der Urlaub vorbei ist habe ich hoffentlich soviele Kilometer gefahren, das ich sowieso neue Reifen brauche.
![]()
![]()
Meine Logik
Ruhrpottler hat geschrieben:Hallo Leute
Grüsse vom Reiner (der sich über die Traileranreise mit Rennschnecke freut)
Dietmar GM hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Thomas, ich kenne drei die auf dem Bike anreisen![]()
Hartmut, du stellst imaginäre Pylonen auf die Fahrbahntrennlinie, je nach Geschwindigkeit auf jede 3. oder 4.
dann gibt es keine eckig gefahrenen Reifen.![]()
Man ist beschäftigt und die Zeit vergeht wie im Flug.
Rennkucki hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Hallo Leute
Und mit Dehenner und Rennkucki
Ruhrpottler hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Hallo Leute
Und mit Dehenner und Rennkucki
2Trailer hinter einem Auto?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast