Vessi hat geschrieben:500.- inspektion und ventile einstellen?......kaum zu glauben...
Vessi hat geschrieben:500.- inspektion und ventile einstellen?......kaum zu glauben...
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:500.- inspektion und ventile einstellen?......kaum zu glauben...
![]()
259 € ohne Ölwechsel mit Einstellen der Ventile.
killernuss hat geschrieben:Mus nun eingestellt werden oder nicht???????
Vessi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:500.- inspektion und ventile einstellen?......kaum zu glauben...
![]()
259 € ohne Ölwechsel mit Einstellen der Ventile.
einstellen oder prüfen?....ist bei der k ein riesenunterschied!
rossi hat geschrieben:...das Einstellen kostet bei meinem91,80 € 4 Kerzen 54€ plus Märchensteuer natürlich,hab extra nachgesehen
Vessi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:...das Einstellen kostet bei meinem91,80 € 4 Kerzen 54€ plus Märchensteuer natürlich,hab extra nachgesehen
das überrascht mich wirklich, hätte mit deutlich mehr gerechnet...
wenn man sich den montageaufwand auf der reprom durchliest wird einem ja schlecht...
Jo61 hat geschrieben:Hallo,
ich war vor 2 Wochen mit meiner S beimund habe mit Ventileinstellung bei 30.000 km - Inspektion 620€ bezahlt. Allerdings war bei meiner KS am vorderen Federbein eine Leitung gerissen, ich konnte das ESA nicht mehr auf 2 Mann einstellen, es blieb nur die 1 Mann-Einstellung und die konnte ich wie gewohnt einstellen.
Der Scherz hat 95€ extra gekostet.
Gruß
Joachim
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste