Da ich meine Bremsbeläge austauschen möchte, steh ich vor der Frage welche hinten?welche vorne?

Vorne Sintergrip wie im Handbuch angegeben und hinten "organisch" ?!

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!!
Danke im voraus und schöne Grüße

Jakob
Also über "aggresiv" kommt "sportlich"!Sportlich -Agressiv- Cruiser
Carboner hat geschrieben:Man beachte die Reihenfolge:Also über "aggresiv" kommt "sportlich"!Sportlich -Agressiv- Cruiser![]()
Nolimit hat geschrieben:@ Jakob ...das ist sone Frage wie Reifen oder Oel ..........da hat jeder eine andere Meinung/Erfahrung
vielleicht schreibste noch was für ein Typ Fahrer zb: Sportlich -Agressiv- Cruiser ...???
Ich selbst habe mir Organische Brembos zugelegt ........,weil ich der Meinung bin und oft mit Sozia fahre die Packen besser
und die Bremsscheiben halten länger........
dehenner hat geschrieben:
Apropos mein Lieblingshase
kannst du einen kompletten Satz zum Lago mitbringen,
ich glaube ich muss da mal an meiner S rumschrauben
nach 30 TKM könnte man die Belege mal wechseln
Siegfried hat geschrieben:gibt es hier km Erfahrungen für den Wechsel .. wenn man Originale verwendet ?
gelesen habe ich 1 Beitrag mit 30.000 km ...
Ich habe 15.000 km auf der Uhr und meine Beläge haben nur noch 2 - 3000 km Reserve sagt mir heute der Schrauber
Siegfried hat geschrieben:gibt es hier km Erfahrungen für den Wechsel .. wenn man Originale verwendet ?
gelesen habe ich 1 Beitrag mit 30.000 km ...
Ich habe 15.000 km auf der Uhr und meine Beläge haben nur noch 2 - 3000 km Reserve sagt mir heute der Schrauber
Meister Lampe hat geschrieben:
Dein Schrauber scheint ein Hellseher zu sein , wenn ich ihn ein Bild von meinen Belägen schicke , kann er mir sagen wie lange die noch halten ...![]()
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast