Heinz hat geschrieben:ein Topcase auf ner KR?
JS hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ein Topcase auf ner KR?
...sieht gut aus, gell heinz...bringt die spiegel so richtig zur geltung
SeverX9 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ein Topcase auf ner KR?
Ja, ich weiß,Bitte nicht steinigen! ich hab schon einen ganzen Steinbruch!
![]()
Gefällt mir selber nicht, jetzt überhaupt wo noch das Triton 2 montiert ist. Leider ein unumgängliches Übel.
Aber im Urlaub ist es recht praktisch, da der Stauraum in den Schminktascherln li. und re. ziemlich mager ist und meine Chefin braucht es zum anlehnen und schlafen wenn wir unterwegs sind.
Die meiste Zeit habe ich es sowieso zu Hause liegen.
Heinz hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ein Topcase auf ner KR?
Ja, ich weiß,Bitte nicht steinigen! ich hab schon einen ganzen Steinbruch!
![]()
Gefällt mir selber nicht, jetzt überhaupt wo noch das Triton 2 montiert ist. Leider ein unumgängliches Übel.
Aber im Urlaub ist es recht praktisch, da der Stauraum in den Schminktascherln li. und re. ziemlich mager ist und meine Chefin braucht es zum anlehnen und schlafen wenn wir unterwegs sind.
Die meiste Zeit habe ich es sowieso zu Hause liegen.
Andy, sei mir nicht böse, aber du verschandelst dadurch total, dein ansonsten schönes Moped.( Bugspoiler fehlt noch)
da gibt es bestimmt bessere Lösungen für dein Dilemma.
.( Bugspoiler fehlt noch)
aexxxel hat geschrieben:Mir persönlich gefällt der Kleine von HESA am besten.![]()
Aber passen dann noch die Kühlerverkleidungen von der K13?
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum