Es kann doch nicht sein, dass wir allesamt in die teuren Arme von DS-Motorsport getrieben werden....
Karakol hat geschrieben:Kann mir jemand eine Adresse im Raum Zürich geben, wo man ein Leistungsprotokoll seiner Q aufnehmen lassen kann?
Karakol hat geschrieben:Kann mir jemand eine Adresse im Raum Zürich geben, wo man ein Leistungsprotokoll seiner Q aufnehmen lassen kann? Ich schliesse mich der (subjektiven) Meinung an, dass seit Aufspielen der neuen SW Leistung abhanden gekommen ist. - Danke -
Org-qtreiber hat geschrieben:Moin,
klar, fahre das Bessere, eine GS.![]()
Gerade bei der K1200R + S kam es mit 6.0 zu Systemabstürzen. Aus diesem Grunde wurde auch kurzfristig (Anfang Mai) 6.0.1 hinterhergeschoben. Die führt wiederum - zumindest bei der GS - dazu, daß der Stromanschluß für das GPS sich immer wieder ausschaltet. Schön nervig. Ob dies bei der K ebenfalls so ist, weiß ich nicht. Weitere Fehler sind auch nicht bekannt. Ansonsten funzt die Elektrik.
Oben war von 6.0 die Rede, die - wie gesagt - schon lange überholt ist.
Gruß
Paolo hat geschrieben:Org-qtreiber hat geschrieben: danach mit mit Werkstattleiter in die interne -technische Seite von BMW diese ominöse Software 6.0.1 gesucht,siehe da die gibt es nicht,zumindest nicht für die K's. Sonder die Aktuelle -Version ist immer noch die 6.0. Auch einen Anruf bei der Technischeabteillung ergab keinen positiven Erfolg,d.h. Version 6.0 ist die Neueste Version. Eine für Sept. geplante 7.xxx Version wurde mit Nein beantwortet.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste