RomanK hat geschrieben:wenns ne 1300er is, würd ich nicht lang rumfragen sondern sofort zum händler gehen. Hast ja sicher noch Garantie....
Roman
Stealth hat geschrieben:So jetzt hab ich die Faxen auch dick und sie zumgebracht.
Übers Wochenende ist sie mir bestimmt an die 50 mal ausgegangen.
Jedes mal beim Runterschalten vor einer Kehre oder Kreuzung oder Kreisverkehr oder ......
Bin dann mal gespannt was dabei rauskommt.
Gruß Stealth
SÜW-BQ1 hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So jetzt hab ich die Faxen auch dick und sie zumgebracht.
Übers Wochenende ist sie mir bestimmt an die 50 mal ausgegangen.
Jedes mal beim Runterschalten vor einer Kehre oder Kreuzung oder Kreisverkehr oder ......
Bin dann mal gespannt was dabei rauskommt.
Gruß Stealth
Hi,
bitte ganz dringend berichten was der freundliche gemacht hat und ob es Erfolg hatte.
Ich habe gestern mit dem technischen Kundendienst von BMW telefoniert. Bis jetzt ist dieses Problem nur von mir und einem bei BMW kundig.
Lt. BMW passiert nun die Geschichte wie folgt. Es wird noch gewartet bis noch weitere gleiche/ähnliche Fälle gemeldet werden. Dann wird versucht
den Fehler nachzuvollziehen und erst dann wir analysiert was zu tun ist. Lt. BMW dauert solch ein Verfahren unter Umständen Monate.
Desshalb mein Aufruf an Euch, bitte meldet dies wenn es bei Euch auch so ist. Das hilft dann uns allen.
Frage: Weis jemand wie das ist mit der Herstellergaratie oder so wenn solch ein meines Erachtens Verkehrsunsicheres Verhalten das Moped an
den Tag legt ? Da kauft man sich ein solch teures Gerät und kann es dann nicht nutzen oder nur unter Gefahr ? ( Vielleich leicht überspitzt ! aber
einmal gefallen kann schon zu spät sein)
VG
Bernd
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste