werde die nacht abwarten ... vielleicht dreht ja der wind unerwartet

und mich morgen früh normal kurz hier blicken lassen um zu - oder abzusagen.
Oiler hat geschrieben:mir gefällt die vorhersage zum fahren leider gar nicht ...
werde die nacht abwarten ... vielleicht dreht ja der wind unerwartet![]()
Nolimit hat geschrieben:Oiler hat geschrieben:mir gefällt die vorhersage zum fahren leider gar nicht ...
werde die nacht abwarten ... vielleicht dreht ja der wind unerwartet![]()
sehe ich auch so .... bei Regen verschieben wir die Sache ....um ne Woche ......
patbike hat geschrieben:Wie es aussieht, wird die geplante Tour gen Osten wohl ins Wasser fallen.Hab mir mal den Westen von Brdbg angeschaut (siehe Link) und werde mich dorthin orientieren. Wer Bock hat, kann sich gern anschließen. Werde auch gegen 10 Uhr starten.
Sollte es wiedererwartend in geplanten Region nicht regnen, komme ich natürlich nach Vogelsberg äääääähhhhhh Vogelsfeld oder ach ja Vogelsdorf![]()
Bis denne
http://wetter.t-online.de/wettervorhers ... 2342/index
patbike hat geschrieben:Wie es aussieht, wird die geplante Tour gen Osten wohl ins Wasser fallen.Hab mir mal den Westen von Brdbg angeschaut (siehe Link) und werde mich dorthin orientieren. Wer Bock hat, kann sich gern anschließen. Werde auch gegen 10 Uhr starten.
Sollte es wiedererwartend in geplanten Region nicht regnen, komme ich natürlich nach Vogelsberg äääääähhhhhh Vogelsfeld oder ach ja Vogelsdorf![]()
Bis denne
http://wetter.t-online.de/wettervorhers ... 2342/index
GaB hat geschrieben:Von wo aus würdest Du denn starten?
patbike hat geschrieben:GaB hat geschrieben:Von wo aus würdest Du denn starten?
Ab HEM Tankstelle Schönwalde.
Haribo hat geschrieben:also der wetterbericht für das westliche brandenburg ist deutlich besser als der für das östliche..
im westen könnts sogar sein das alles trocken bleibt...
wenn das treffen in schönwalde noch stattfindet bin ich dabei.
thorsten
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste