jonnyy-xp hat geschrieben:bin dabei, sagt endlich wann, wo Treffpunkt ist und wohin es geht.
Servas, dr Preiss
harry 1150 hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Kannst auch hier posten
Klingt gut die Strasse wollt ich auch nochmal fahren das Jahr.
Sag mal Bescheid wenn der Plan vor allem mit An. und Abfahrt steht. Großglockner würd ich nicht mehr fahren dies Jahr...
Also Sebastian , jetzt ist alles augekaspert.Wir fahren am Sonntag früh um 8 nach Meran über GAP , Jaufen , Meran , Gampenjoch , Mendelpaß usw. ca.600 KM.! Falls du oder ein anderer Südstaatler lust hast wäre Treffpunkt um 8.05Uhr am GAP - AB Parkplatz kurz vor Starnberg der Zustoßpunkt!
Gruß Harry
altrocker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Kannst auch hier posten
Klingt gut die Strasse wollt ich auch nochmal fahren das Jahr.
Sag mal Bescheid wenn der Plan vor allem mit An. und Abfahrt steht. Großglockner würd ich nicht mehr fahren dies Jahr...
Also Sebastian , jetzt ist alles augekaspert.Wir fahren am Sonntag früh um 8 nach Meran über GAP , Jaufen , Meran , Gampenjoch , Mendelpaß usw. ca.600 KM.! Falls du oder ein anderer Südstaatler lust hast wäre Treffpunkt um 8.05Uhr am GAP - AB Parkplatz kurz vor Starnberg der Zustoßpunkt!
Gruß Harry
Des is mir z'früah und z'weit !
rossi hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:bin dabei, sagt endlich wann, wo Treffpunkt ist und wohin es geht.
Servas, dr Preiss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 3 Postings back stehts![]()
Harryholder hat geschrieben:
Naja das ist die eine Sonntag Tour.. Aber Raifi wohin wollt ihr denn starten?
Raifi hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:
kimmt drauf o, ob Woidhoid seine Beläge kriagtwenn ja, bietet sich die Altenmarkter Gegend an
uhrzeitmäßig wirds gegen Zehne, Zehndreißig sei
Raifi hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:
kimmt drauf o, ob Woidhoid seine Beläge kriagtwenn ja, bietet sich die Altenmarkter Gegend an
uhrzeitmäßig wirds gegen Zehne, Zehndreißig sei
WoidHoid hat geschrieben:
ich komm mit 3 kumpels. gib mir mal bitte nen treffpunkt damit ich weiss wann ich starten muss.
woid
Raifi hat geschrieben:WoidHoid hat geschrieben:
ich komm mit 3 kumpels. gib mir mal bitte nen treffpunkt damit ich weiss wann ich starten muss.
woid
ohne Magda![]()
Treffpunkt: Altenmarkt/Alz, Gasthof zur Post Wasserburger Straße 2 direkt an der Ampel rechts wenn Ihr nach Altenmarkt reinkommt.
Zeitpunkt: 10:00 - 10:30 weiterfahrt![]()
grobe Route: Seebruck-Frabertsham-Höslwang-Aschau-Reit im Winkel-dt.Alpenstraße-BGL-und dann je nach Uhrzeit![]()
Wer schließt sich noch an
Raifi hat geschrieben:grobe Route: Reit im Winkel-dt.Alpenstraße-BGL-und dann je nach Uhrzeit![]()
Wer schließt sich noch an
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste