Dietmar GM hat geschrieben:Was machst du in den drei Stunden vor der Abfahrt?
schminken und kämmen, will ja einen guten Eindruck machen.
Dietmar GM hat geschrieben:Was machst du in den drei Stunden vor der Abfahrt?
Heinz hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:jepp, buchen tu ich aber erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.
cooooool !
freu mich schon auf den 15.07, wenn ich um 5 Uhr aufsteh und dann mit Jochen schnell nach München runterheize, um pünktlich um 8:55 Uhr bei Johannes einzutreffen, der hasst nämlich unpünktliche Leut.
Johannes hat geschrieben:ich komm auch mal mit.
fährt noch jemand mit, kleine Tour von münchen zum lago? vielleicht diesmal über den großglockner und die dolos?
Oliver? Reini? Lachgummi? usw..?
Meister Lampe hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Habe dies Transporte auch schon mehrfach angefragt.
Lohnt nicht und ist mit viel Aufwand verbunden. Termine müssen auch abgestimmt werden...
Nach abwägen aller Faktoren kommt für mich nur noch der Transport per Anhänger oder per Bahn in Frage.
Nach Italien herein mit dem Anhänger (80 und Überholverbot kann dabei aber ganz schön teuer werden)
Aktuell nach Italien rein am liebsten per Bahn..... auch wenn ich ne GS fahre.
Das hast du mir schon einmal erzählt , aber Zahlen und Daten sollten mal verglichen werden , für 260,- Eur Hin- und Rücktransport mit Gepäck im Business Sprinter mit Gepäck , bis 8 Personen ist ein absolut Top-Preis ..., sach was günstigeres
mit der Bahn ...
![]()
Gruß Uwe
aber 40 hat geschrieben:Es geht hier nicht nur um günstiger, sondern auch um Verfügbarkeit. Meist hatten die just zu der Zeit als ich fahren wollte keine Tour da herunter![]()
Und die letzten 50 Euro möchte ich zwar nicht rauswerfen, aber gern investieren wenn der Gegenwert stimmt, und ich fahren kann wenn ich möchte.
Auch SixtBus nach Süddeutschland ist da eine bessere Alternative, - 3 Mopeds und drei Personen für 200 Euro (+20 Euro für ein Transportbrett) one-way- auch schon dreimal praktiziert
Johannes hat geschrieben:Ich fahr lieber gleich von zu Hause aus los...
Ruhrpottler hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich fahr lieber gleich von zu Hause aus los...
Manchmal bin ich etwas neidisch auf die Leute, die im Vorort vom Gardasee wohnen![]()
Fix über den grossen Hügel- und dann richtung Lago rollen lassen
Grüße vom Reiner (der 1100 Km überbrücken muss)
Ruhrpottler hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich fahr lieber gleich von zu Hause aus los...
Manchmal bin ich etwas neidisch auf die Leute, die im Vorort vom Gardasee wohnen![]()
Fix über den grossen Hügel- und dann richtung Lago rollen lassen
Grüße vom Reiner (der 1100 Km überbrücken muss)
altrocker hat geschrieben:Wird auch irgendwann langweilig![]()
Johannes hat geschrieben:Reiner, dafür hatten wir heute nacht schon Schneefall und wenn es blöd kommt geht das jetzt bis ende april...
every rose has its thorn
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste