Die Biene ist wieder gesund :-))

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Die Biene ist wieder gesund :-))

Beitragvon Dobi » 05.07.2006, 09:30

Traurige Nachrichten überschatten die WM.
Meine Biene ist im Krankenhaus. :cry:
Bei der 10.000 er Voruntersuchung habe ich Bienes Arzt auf die Probleme mit meiner Batterie (siehe 5 Wochen Fahrbericht) hingewiesen.
Dieser hat sich auch sogleich darum gekümmert. :P
Der Befund: Schlaganfall :!:, die ZFE ist hinüber und muss nun ausgetauscht werden. Maya ist schon seit 3 Tagen im Krankenhaus.
Der Arzt kümmert sich aber sehr gut und hat schon eine neue ZFE bestellt.

Könnt Ihr euch vorstellen, welche Schmerzen ich habe. Kann zur Zeit nicht Biene fliegen, einziger Trost mein altes Pferdchen Susi läuft wie immer ohne Probleme. Gott sei dank hat man(n) heute ein 2. Motorrad :lol:.

Diese traurige Nachricht musste ich jetzt loswerden, denn ich brauche euer Mitleid.

Gruß
ein Gram gebeugter Dobi

Dank der guten Ärzte ist die Biene wieder gesund und brummt munter durch die Gegend. :P
Meinen Dank an die Werkstatt, gute Arbeit.
(Die ZFE wurde auf Garantie getauscht.)

Gruß
ein fliegender Dobi
Zuletzt geändert von Dobi am 09.07.2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Dobi

Bild
Dobi

Ich...

Beitragvon Gekko » 05.07.2006, 10:01

könnte heulen -wenn´s meine wäre :cry: ist es zum glück aber nicht :wink: aber mein Trost ist bei Dir. Halt durch und sei tapfer und stark. So stark wie die Biene :lol:
Gruß Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Ländlebiker » 05.07.2006, 21:38

Grüße von einer putzmunteren...
Bild
...und gute Besserung
Gruss
Ronny

Battlax BT 016 Pro
Ländlebiker

Motorrad: K1200S

Beitragvon ZMMTOPFI » 05.07.2006, 23:18

Tach sach

Sowas aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das passiert aber nur wenn ein armer Willi der Maya in ihre Dose etwas reinsteckt, was da aber auch garnichts zu suchen hat.

Nicht das Mann Maya's Dose nicht einen Stecken darf, aber es muss schon die richtige Spannung drauf sein und dann auch das Richtige heraus kommen.

Daß alles damit die Maya so richtig willig ist wenn man ihr woanders was reinsteckt und dann anfängt zu orgeln.

Da lob ich mir mein Fahrrad.
MfGaL, der Topfi, jener welcher seine R1100GS niemals putzt.(ist ja schliesslich ein Fahrzeug und kein Putzzeug) Besondere Grüsse an den Ex Rü1100S "Fahrer" *grins*, jener der sein Moppet nicht mehr putzt, aber dafür den Kinderwagen schiebt.
ZMMTOPFI

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.